Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • An alle Handysüchtler in Österreich: Ab 14 . 6 soll es das 8910 endlich auch bei einem Netzbetreiber geben. One verlangt dafür, je nachTarif € 699 - € 739. Fast geschenkt oder? ;)

  • @WOC: Warum fragst Du? Du hast das Gerät doch selbst. Würde ich jedenfalls aufgrund des genannten Angebots vermuten wollen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    @WOC: Warum fragst Du? Du hast das Gerät doch selbst. Würde ich jedenfalls aufgrund des genannten Angebots vermuten wollen... ;)


    naja, von einem "angebot" kann hier doch nicht die rede sein, aber wenn er einen blöden findet?!?!? eigentlich finde ich ein solches "angebot" hier schon ganz schön frech...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Parker


    naja, von einem "angebot" kann hier doch nicht die rede sein, aber wenn er einen blöden findet?!?!? eigentlich finde ich ein solches "angebot" hier schon ganz schön frech...


    Stimmt - nicht zuletzt, weil der Link für das Angebot nicht hinhaut.. SCNR ;)



    meint


    Der Blaue Klaus

  • Ohhh ohhhhh




    ich sehs schon vor mir........



    *Schalterdrück*



    und...... "völllig losgelöst von der Erde....." :D



    Dumm auch, wenn die *Sperre* nicht hält -----------------> "Guck mal Mammi, der Mann hat ein fliegendes Handy!"




    :D;)



    *schnellweg*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    @WOC: Warum fragst Du? Du hast das Gerät doch selbst. Würde ich jedenfalls aufgrund des genannten Angebots vermuten wollen... ;)


    Klar BB007 ich mach ein 899 EUR Handy auf damit ich jaaaaaaa KEINE
    Garantie mehr habe...man man man :(
    Aber da hättest du doch selbst mal draufkommen können oder ;), denn
    das die Klappe auf Knopfdruck rausfährt sehe ich selbst aber was
    genau (im INNEREN) bewirkt das Hochfahren??
    Ich sehe das jetzt als eine Unterstellung das ich das Gerät nicht habe,
    dass habe ich an deinem Unterton gehört :D aber kannst morgen
    gern vorbeischauen

  • Habe leider auch noch keine Lösung gefunden, das Gespräch ohne aufklappen anzunehmen. Das ist sehr schade. Der obere Ausschalter wäre wohl die einzige Möglichkeit, aber funzt net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!