8910 Öffnungsmechanismus

  • Ich glaube das 8910 ist nur deshalb so teuer, weil Nokia die 20 Reperaturen des Schiebemechanismus bei jedem Gerät gleich eingerechnet hat. :D


    Wenn mir das Gerät nur vom Design her nicht so gut gefallen würde. :rolleyes:


    Ich glaube Macken hat jedes Telefon. Beim 6310(i) sind es u.a. die Massen an Staub unter dem Displayglas und beim 8910 ist es halt die Klappe.
    Bei den Samsung und LG KlappHandys wird der Klappmechanismus auch nicht ewig halten.

  • Also wie hier schon gesagt, habe wohl auch Glück mit meinem Gerät gehabt! Muß allerdings dazu sagen daß ich noch zwischendurch mein v70 benutze (wenn beim Nokia der Akku leer ist...)
    Werde es auf lange Sicht wohl behalten, aber nicht als ''Erst-Gerät''...


    Sollten doch noch Probs auftreten werde ich mich melden...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Das mit dem hohen Preis, und den einkalkulierten Reparaturen,... das kann ich mir auch gut vorstellen !!
    Aber was ist wirklich so teuer an diesm Geröt ??...das Titan alleine kanns nicht sein !!!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Aber was ist wirklich so teuer an diesm Geröt ??...das Titan alleine kanns nicht sein !!!

    Zum größten Teil nur der Name, wie schon bei der 88er Serie auch!

  • :top:
    Also ich bin auch rundum zufrieden mit dem Nokia 8910, ich habe keine Probleme mit der Schiebeklappe.


    Aufs Sms schreiben im Dunklen kann man verzichten - man ruft halt wieder mehr an *G* :D

  • Nach meinen ersten postings zum 8910- Tenor :top: - wird es nun ernster!


    Ich habe mein Gerät gestern an Nokia zur Reparatur schicken müssen:


    - die Schale raste heraus!
    - die Schale startete mit bereits einem Tastendruck; nicht wie vorgesehen nur mit beiden. Dadurch ging das Gerät z.B. immer in der Hosentasche auf :cool:
    - UND JETZT DER KNÜLLER: Ohne mechanische Aussenwirkung- das schwarze Titan blättert an beiden Seiten!!!??? Und jetzt kommt Ihr- wie geht das ???!!!???


    Jetzt ist das 8910 verschickt & weg. Und sicher bei Nokia intern wie immer gerne und damit lange unterwegs- bei bezahlten 979,00 Euro... da sage ich nur- das ist Lebenserfahrung... und wer das so liest sollte vor seinem evtl. 8910 Kauf dann doch noch einmal mehr nachdenken...


    :mad: Speed :mad:

  • Speed


    Soll ich dir was sagen: Das ist eine reine Frechheit von Nokia !!! :flop: :flop:


    Wie kann man ein Telefon für dieses Geld verkaufen, das (vermute mal du hast es kaum känger als 6 Wochen) so kurze Zeit funktioniert, dann durch die Weltgeschichte geschickt werden muß und zu guter letzt läßt man sich dann vermutlich auch noch einige Zeit beim reparieren.
    ich bin auf jeden Fall froh, das ich kein Gerät mehr von Nokia besitze, beim NSC keine Nummer mehr ziehen muß und aufgerufen werde wenn ich vortreten darf und ebenfalls nicht mehr zu den wartenden Leuten gehöre, deren Nokia mehrere Wochen unterwegs ist, weil es mal wieder wegen einer dieser "Standard-Fehler" ins Essen gebrochen hat.


    Wenn man nicht so ein kleiner Wicht gegen diese Industrie-Giganten wäre, dann müsste man denen mal richtig Feuer unterm Hintern machen!


    habe fertig...


    ein mitfühlender Gruß
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"


  • Schreib mal, wie lange es zur Reperatur war, wenn du es wieder hast und ob du ein Neues bekommen hast oder ob das Alte repariert wurde.


    Wo genau ist das Titan "abgeblättert"? Hast du Fotos?

  • Verunsichert


    Hallo,


    jetzt habe ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, mir ein 8910 zu kaufen und nun bin ich nach diesem thread doch wieder schwer am Überlegen.


    Es ist schon traurig, dass man sich bei solch einem Preis Gedanken machen muss, ob die Qualität stimmt.
    Ich mag gar nicht daran denken, wie verärgert ich wäre, wenn ich es mir nun kaufe und es bald die gleichen Symptome zeigen sollte, wie hier beschrieben.


    Ich erhoffte mir gerade wegen des Titan vielleicht ein Handy, was endlich mal wieder einfach "nur gut und solide" ist.


    Meinungen?


    Grüße SpeedTriple

  • Re: Verunsichert



    Dir gehts genau wie mir!!!! :(


    Was bremst eigentlich das 8910 wenn es herausfährt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!