Beiträge von HMan

    Hi, kurz vor Weihnachten verkaufe ich ein Stück aus meiner Sammlung:


    Ein Motorola v70 in ROT, in dem Drehring sind echt Brillis eingearbeitet (Wert: 560 Euro!Expertise vom Juwelier liegt bei)


    inkl. sämtl. Originalzubehör und extra Dispayringen.


    Festpreis 750,- Euro.


    Bitte bis heute Abend melden, sonst geht's zu eBay.


    Kontakt: h.dreher@t-online.de

    In welchem Format muss ich die eigene Nummer eingeben? +49 usw...? Und kann mal Jemand der o2 nutzt und bei dem MMS geht die von ihm verwendete Proxy IP angeben? Da finden sich unterschiedliche angaben im Netz...

    Na ein iPhone hab ich schon...aber die Größe und Dualsim machen es interessant, als Drittgerät und für den Preis tut's alle mal...


    Nur hab ich so meine Zweifel ob meine Schwester das gebacken bekommt :rolleyes:

    Ist eigentlich ein schönes, kräftiges Rot, geht nicht ganz so ins Orange wie man auf den Bildern ahnen könnte...Aber schon recht knallig und auffällig, am dezentesten ist auf alle Fälle das Schwarze...

    Hatte heute Prototypen in den erhältlichen Farben in der Hand.


    Fühlt sich trotz des Plastiks recht wertig an...und erinnert an eine kleine Cybershot Cam von Sony...


    Insgesamt überraschend positiver Eindruck...


    Hätte ich gewusst das die noch nicht auf dem Markt sind hätte ich mich etwas mehr damit beschäftigt :rolleyes:

    An Die die es haben, wie ist die Akkuleistung, hatte bis jetzt nur ''China'' Dualsimhandys...und da war die Akkulaufzeit von recht ordentlich bis bescheiden (B889), selbst wenn so gut wie nicht telefoniert wurde...(nutze ein Dualsim hauptsächlich um zusätzlich erreichbar zu sein...)