Beiträge von HMan

    @ eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Danke für den Hiinweis!


    Wie bekommt man es denn hin sich die APN Einstellungen anzeigen zu lassen wenn man es mit der hiesigen SIM aktiviert?


    Ganz einfach (gehe mal davon aus dass die Meisten hier Karten von mehreren Providern zu Hause haben), habe mein Gerät in Deutschland nochmal hergestellt, damit die aktuellste 2.0 drauf ist, dazu hab ich meine Vodaone SIM zum Aktivieren rein...hat ohne Probleme geklappt (allerdings standen keine APN Eistellungen zur Verfügung), danach hab ich dann einfach meine o2 SIM rein und die Einstellungen waren da...


    Also am Besten mit der Prepaid SIM aktivieren, oder mit der SIM eines Netzbetreibers aktivieren, den man nicht hauptsächlich im iPhone nutzen will....

    Also Aktivierung mit der TIM Karte ist kein Problem, habe ich so machen lassen. Hat den Vorteil, dass wenn man dann eine andere Karte reintut bei dieser gleich die Einstellungen fürs Mobile Internet (also APN) zur Verfügung stehen!


    Mit der Karte mit der das iPhone aktiviert wird, steht diese Eistellmöglichkeit nicht zur Verfügung, da diese dann wohl direkt vom Netzbetreiber bezogen werden...

    Sagt mal hat die Uhr/das Handy einen Flugmodus? Und wenn ja kann man den benutzen?


    Gab da ja mal ne Geschichtemit einer Handyuhr wo man dann aus dem Flugmodus nicht mehr rausgekommen ist...

    Die Einstellung gibt's anscheinend beim 3G nicht mehr, Jedenfalls hatte es das tmobile Gerät an dem ich heute gespielt habe auch nicht... Gibt's wohl nicht bei den Geräten die mit der vorgesehenen sim betrieben werden... Wird wohl erst vom Gerät zur Verfügung gestellt wenn eine andere sim eingelegt wird ( siehe auch hakintosh)....