Sony Ericsson C903 - vorgestellt

  • Ist eigentlich ein schönes, kräftiges Rot, geht nicht ganz so ins Orange wie man auf den Bildern ahnen könnte...Aber schon recht knallig und auffällig, am dezentesten ist auf alle Fälle das Schwarze...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Der Aufbau und die Verteilung der einzelnen Elemente läßt auf eine enge Verwandschaft mit G705/W705/W715 schließen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Schöne Livepics mit einem interessanten Größenvergleich zwischen C903, W902 und K550i: fanklub.se

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Weiß jeman, wann das Handy rauskommen soll?


    Guckst du hier!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hm, ich weiß nicht, inwieweit man da auf die Angaben der Händler vertrauen kann. Laut SE kommt es am 08.06. in DE.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von daJ
    Hm, ich weiß nicht, inwieweit man da auf die Angaben der Händler vertrauen kann. Laut SE kommt es am 08.06. in DE.


    Dann vertraue ich eher SE ;)

  • Ja der steht noch. Wird ungefähr so wie beim W995 und vorigen Geräten laufen, Launchdatum + etwa ein bis zwei Wochen bis es zu kaufen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Ja der steht noch. Wird ungefähr so wie beim W995 und vorigen Geräten laufen, Launchdatum + etwa ein bis zwei Wochen bis es zu kaufen ist.


    Mist, dann muss doch ein C905 her, denn dann bin ich schon im urlaub!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!