Sony Ericsson C903 - vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mist, dann muss doch ein C905 her, denn dann bin ich schon im urlaub!


    Meilow - wirst Du das Gerät auch zum Test bekommen. Mir gefällt es vom Design wirklich super, und wenn die LEDs halbwegs brauchbar sind, würde ich mir das wohl holen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Besonders hochwertig sieht dieses Hochglanzplastik wirklich nicht aus.

    Um da mal einzuhaken: wir haben heute den ersten Dummy vom C903 bekommen - normalerweise ja eine 1:1-Kopie, was das Aussehen und die Verabeitung der Materialien angeht. Aber wenn das Original-Gerät tatsächlich genau so wird, wie die Attrappe - dann gute Nacht SE!


    Ich habe bei SE noch nie so dermaßen ekliges Plastik gesehen/gefühlt, von der Verarbeitung ganz zu schweigen... :mad: :eek:


    Getoppt wird das nur noch von dem W395-Dummy, den wir auch heute erhalten haben. Das Teil würde ich nicht mal zum Wegschmeißen in die Hand nehmen :eek:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Leider scheint die Lieferung (zumindest in rot) noch nicht erfolgt zu sein...


    Meine Freundin hatte sich das Handy vor gut 10 Tagen bestellt - leider konnte es bis heute noch nicht geliefert werden. Sollte jemand Infos bezüglich der Auslieferung haben, wäre ich für eine Info sehr verbunden.


    Gruß,
    Bexman

  • Erster Eindruck


    Ich habe es mir nun doch bei Saturn geholt und den Kauf null bereut!!!


    Im Endeffekt ist es ein C902 im neuen Design mit einigen für mich wichtigen Verbesserungen:


    - Größeres und vor allem helleres Display
    - GPS Chip mit Mobile Navigator vorinstalliert
    - Kamera macht bei schlechten Lichtverhältnissen etwas bessere Bilder (Fotos poste ich so schnell als möglich, die Doppel-LED ist jedoch nicht stärker als die beim C902)
    - Sehr gute Tastatur (endlich mal wieder bei SE)
    - Wie schon das C902 sehr gut verarbeitet, Slider ohne Spiel, die lackierte Oberfläche (Vorderseite zieht keine Fingerabdrücke an) ist aber Geschmackssache
    - Sehr guter Empfang, auch noch hinter den dicksten Mauern!!!
    - Der Akku hat 1000 mAh


    Nur der Lieferumfang ist der Witz, denn es wird weder eine Speicherkarte (war mir bekannt) noch ein Datenkabel (echt schäbig SE) mitgeliefert. Da ich mir eh eine 16 GB Karte gekauft habe, kann ich die fehlende Karte verschmerzen, aber das mit dem Datenkabel ist echt mau!


    Zwei Sachen die nicht so toll sind: Der Kameraknopf hat wenig Feedback und eine separate Cam für Videotelefonie hat das Baby auch nicht.


    Nachdem man das W995 fast für den gleichen Preis bekommen kann, fragt es sich natürlich, wer das C903 braucht :rolleyes: Ich habe es genommen, weil es sehr handlich und die Bildqualität besser ist, obwohl es nur 5 Megapixel hat. Auch gefällt es mir vom Design sehr gut, aber dies ist wiederum Geschmackssache.


    Ich denke für unter 250 Euro wird das Handy erst richtig interessant!

  • Das hört sich ja sehr komisch an, dass SE da kein USB Kabel mitliefert, zumal man ja nur darüber sein Handy updaten kann oO

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das hört sich ja sehr komisch an, dass SE da kein USB Kabel mitliefert, zumal man ja nur darüber sein Handy updaten kann oO


    Ja, fand ich auch!

  • Bildergalerie


    Erste Kamerafotos


    Nachtrag:


    1. Bei der Verbindung mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung klingt das C903 hervorragend, klar und laut
    2. Bluetooth ist bis 190 kb/s schnell
    3. Für iSync gibt es wohl noch kein Plug-in
    4. Das Display lässt sich auch bei direktem Sonnenlicht super ablesen

  • Re: Bildergalerie


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    3. Für iSync gibt es wohl noch kein Plug-in


    Doch gibt es, du musst aber isync von der Sony-Seite nochmal downloaden. Erst dann installiert er das Plugin. Funktioniert aber wunderbar :))


    Ansonsten danke für deinen Tip mit dem Handy, ich habs mir jetzt geholt, weil das W995 dauernd nicht verfügbar war und bin - bis auf den hässlich glänzenden Look - begeistert. Toller Empfang, super Verarbeitung, alles funktioniert wie es soll, schöne Fotos, etc. Der Akku scheint übehaupt nicht leer zu werden :)


    Vom Kameravergleich her finde ich die Fotos vom C903 sogar um Längen schöner. Es fehlen halt die Walkman-Player-Tasten und der Klinkenstecker. Die hätte ich schon gern gehabt, kann aber auch ohne sie leben :) Ohne deinen Bericht hätt ich das Handy aber nicht mal wahrgenommen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!