iPhone OS 3.0

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    wenn du die GM hast, dann is die identisch mit der releasten 3.0... Deswegen kein Updatevorschlag


    Wann kam denn die GM raus? Meine letzte Aktualisierung liegt schon gefühlte 2 Monage zurück...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Geht mal runner vom Server da, ich will unser Testgerät updaten :D


    was is gemeint mit Test-Gerät?

  • In welchem Format muss ich die eigene Nummer eingeben? +49 usw...? Und kann mal Jemand der o2 nutzt und bei dem MMS geht die von ihm verwendete Proxy IP angeben? Da finden sich unterschiedliche angaben im Netz...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • YIPPIEE!!!!!!!!!


    Safari unterstützt nun "In neuem Tab öffnen..."!!!


    GEEEIIIILL!!!! (lange auf nen Link drücken, "auf neuer Seite öffnen...")

  • Ich sitz irgendwie gerade vor meinem iPhone und weiß nicht so recht was ich machen soll


    Wo sind denn jetzt die ganzen neuen Sachen auf die ich mich seit Wochen freue?


    Wo sind denn die ganzen neuen Apps und die 100 neuen Funktionen?
    Was ist mit dem TomTom Navi? :confused:


    Helft mir ma :D

  • @ über mir:


    Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    geht mitm iphone auf http://unlockit.co.nz, gebt dort euer profil ein... (für simyo: APN: internet.eplus.de, Benutzername: simyo, PW: simyo)
    wenn ihr das runterladet (is auch signiert :-) ) dann kommt in Einstellungen/Allgemein/Netzwerk "Internet-Tethering: Aus" und man kann es einschalten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!