Test iPhone mini (Asien-Plagiat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    mir wäre für sowas das Geld zu schade. Traurig wenn man alles kopieren muss. :flop:

    Mir wäre das Geld für ein echtes iPhone zu schade...;)

  • Na ein iPhone hab ich schon...aber die Größe und Dualsim machen es interessant, als Drittgerät und für den Preis tut's alle mal...


    Nur hab ich so meine Zweifel ob meine Schwester das gebacken bekommt :rolleyes:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    mir bringt sowas immer der Weihnachtsmann

    Der Weihnachtsmann bringt mir immer einen Jahresskipass für Verbier, da hab ich mehr Spass mit, als mit iPhones...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Na ein iPhone hab ich schon...aber die Größe und Dualsim machen es interessant, als Drittgerät und für den Preis tut's alle mal...


    Nur hab ich so meine Zweifel ob meine Schwester das gebacken bekommt :rolleyes:


    Warum kaufst Du es dann nicht direkt von Deutschland aus?
    Es gibt doch genug Quellen, wenn Du bereit bist per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen. Wenn es kein Apple Logo trägt, ist die Chance, dass es nicht ankommt (wegen dem Zoll) auch nicht besonders hoch. Ob Einfuhrsteuer anfällt ist halt immer Glücksache (Gift oder niedrige Wertangaben sind ja kein Galant dafür, dass der Zoll nicht reinschaut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!