Beiträge von Speed

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ...ich möchte hier kühn behaupten, dass Ihr Euch an das Klappern solcher Konstruktionen gewöhnen müsst. Es ist m.E. ohne ingenieurtechnische Meisterleistung unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.


    Gruss
    Jay


    O.k. Vielen Dank für den theoretischen Ansatz- ich befürchte es auch. Aber wie sieht es in der 8910 Praxis aus- klappert es bei Euch auch schon ähnlich!?

    Nach 3 Tagen Einsatz 8910/ black/ deutsche Version bin ich maximal zufrieden


    Doch nun kommt's. Das Titan Cover wackelt! Ist das 8910 offen, hält man das Nokia beim telefonieren eher am unteren Bereich/ Cover fest. Und hier ist bei mir definitiv 0,2 cm Luft/ Spielraum, so dass es bei Bewegungen sogar ein leichtes Klappergeräusch gibt !? Die linke Seite ist hier bei der Schienenführung zu lokalisieren!


    Ist das normal, weil so erforderlich oder meine individuelle Geräteeigenschaft ?!
    Sitzt Eurer Gerät auch geöffnet total fest oder ist generell dieser "Spielraum" zwischen Cover und Gerät ? :confused:


    Das wäre ja schick.


    Dazu sage ich nur- vor ein paar tagen war ich noch begeistert von cyberport.de. Da stand beim 8910/ schwarz "Liefertermin: 20.06.02"


    Jetzt lese ich - Titan grau kommt in 08/02 und beim schwarzen 8910 ist gar der "Termin unbekannt".


    Hm, zuviele unterschiedliche Info's :mad:

    Das ist sicher heute total normal- meine flooten Adidas Laufschufe- immerhin in 12/01 für DEM 310,00 gekauft, haben den netten Hinweis "Made in China". Da staunt man!


    Nebenbei- die Intention Deiner Frage ist nicht ganz klar erkennbar- in Ungarn wird sicherlich sehr gut gearbeitet = es wird keine Qualitätsunterschiede zu einem "deutschen vs. finnischen Akku" geben!

    8910


    Ich halte das ehrlich gesagt für nicht diskussionswürdig. Nokia wird kaum mit diesem Aufwand auf allen Ihren Seiten im Netz werben, es auf der CeBIT herausstellen, Flyer produzieren etc.... um dann mit max. 100 Geräten in D zu starten.


    Soweit ich lese, basiert diese Info auf einer Auskunft eines Grosshändlers. DIESER ist vielleicht in der 1. Runde für Nokia nicht "Top of the Pops"- wenn überhaupt :p


    Und wenn diese Information doch aus dem Nokia Umfeld kommt- aus Marketinggesichtspunkten doch glänzend: ein eh hochwertiges Produkt legitimiert so seinen Preis und macht es begehrlicher. ... mein Tipp zum Stand der Dinge!

    Danke für Deinen guten Kurzbericht!


    Wenn ich das Nokia 6510 mit dunkler Oberschale suche; weisst du ob es bereits so komplett zu kaufen ist ? Ich finde es in "Dark Blue" im Netz am schönsten anzusehen ... Was mich allerdings stört ist, dass ich auch bei Dir von der "knackenden Tastatur" lese. Das hatte ich bereits beim S45 und war u.a. ein Verkaufsgrund für mich ...