Beiträge von Nokx

    Lovelydevil25


    Das gleiche steht bei mir auch.
    Ich denke die Lieferung von iPhone 6 und 6 Plus werden heute noch in Köln eintreffen und ich hoffe beide Geräte werden am Dienstag ausgeliefert. Bei beiden Gerät steht kein Liefertermin auf der UPS Seite.

    Guten Morgen!


    Ganz ausschalten kannst Du es auch, aber das bringt auch nur zum Teil was.
    Ob die Mobile Daten bei eurer Prepaid Karte, laufen oder nicht kann ich nicht sagen, aber eines ist sicher, wenn diese Datenverbindung abgeschaltet ist, seid ihr auf jedenfall auf der sicheren Seite das nicht evt. Kosten entstehen können.


    Was auch noch interessant sein könnte, der Handyempfang wenn es Zuhause liegt. Bei mir ist es so, das der Empfang super schlecht ist und manchmal das Handy den Netzempfang verliert. Dieses wirkt sich auch, auf dem Akkuverbrauch aus, durch die Netzsuche.


    MfG

    Ich meine das Wlan ausschalten, wenn Ihr das Handy nicht nutzt bzw. nicht benötigt.
    Mobile Daten würde ich Zuhause immer deaktivieren.
    Wenn Ihr nur ein Prepaid Tarif zum Telefonieren habt,dann Mobile Daten auf jedenfall ausschalten!

    Also bei den heutigen Smartphones ist es so, das viele Dienste usw. sich zeitweilig mit dem Internet verbinden.
    Das fängt dann bei dem Galaxy S3 Mini z.B. mit dem Google Playstore an, der im Hintergrund prüft ob die Apps auf dem Handy aktuell sind und lädt ggf. Updates runter und installiert diese. Aber es gibt auch noch andere Apps. Wenn Du mehr dazu Wissen willst, am besten mal googeln.


    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
    Wenn ihr bei dem Handy, nicht auf die Wlan Verbindung angewiesen seid, bitte deaktivieren.
    Genauso die Mobile Datenverbindung. Die ist dafür Zuständig das man z.B. Unterwegs im Internet surfen kann.
    Und dann schaut mal, wie lange das Handy nun durchhält.
    Bei meinem HTC One hatte das schon gereicht, um die Laufzeit zu verbessern.

    Hi


    Kann es sein, das es Euer erstes Smartphone ist?
    Die Frage nicht falsch verstehen.
    Ist in der Zeit Wlan, Mobiledaten aktiviert?


    MfG