iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Zweimal auf den homebutton gedrückt und schon sieht man seine Favoriten, so weit so toll.


    aber wenn ich bei einem Favoriten auf Nachricht klicke, wird die SMS an das festnetz und nicht an mobil gesendet .
    Gehe ich aber direkt in nachrichten und versende von dort kommt die SMS an Mobil an ....


    hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Zweimal auf den homebutton gedrückt und schon sieht man seine Favoriten, so weit so toll.


    aber wenn ich bei einem Favoriten auf Nachricht klicke, wird die SMS an das festnetz und nicht an mobil gesendet .
    Gehe ich aber direkt in nachrichten und versende von dort kommt die SMS an Mobil an ....


    hat jemand eine Idee?


    Leider nicht.
    Kann man die Favoriten da ganz rausnehmen? Ich möchte das gar nicht.

  • Nach allem was ich hier so gelesen habe, sollte man besser bei IOS7 bleiben, oder?


    Bilder weg, Safari langsamer, fehlerhafte Homebutton etc.etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokx
      jiraiya7


    Du kannst die Favoriten abschalten:
    Einstellung - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter
    Dort Favoriten abschalten.


    MfG


    Perfekt. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nach allem was ich hier so gelesen habe, sollte man besser bei IOS7 bleiben, oder?


    Bilder weg, Safari langsamer, fehlerhafte Homebutton etc.etc.


    Gibt auch sehr positivr Dinge. Unter iOs 7.0.6 hatte ich eine gute Akkuleistung beim 5er, unter iOs 7.1.2 war sie miserabel und unter iOs 8 ist sie hervorragend: Habe noch 9% und bin bei 5 Stunden 40 Minuten Nutzung!


    Beim iPad Air bin ich direkt von 7.0.6 zu 8, da empfinde ich es als marginal schlechter oder gleich.

  • Ich habe zwecks Akku eher das Gefühl das mein 5s quasi leergesaugt wird...


    Die Prozente verfliegen geradezu im Vergleich zu vorher

  • Ich frag auch mal nach dem Aufnahmeordner. Das die jetzt in zuletzt hinzugefügt sind, kann ich verschmerzen.
    Aber die bisherogen Aufnahmen sind da nocht dron, die kann ichnunter Fotos nur nach datum sortieren. Kann ich die noch irgendwie in einen Ordner bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!