iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Also bis zum iOS-Update lief das absolut ohne Probleme!

    Im Zusammenhang mit dem Rollout von iOS 8 wurden auch andere Systeme aktualisiert (z.B. AirPort Express und u.a. auch Apple TV). Hast Du diese Updates auch eingespielt?

  • Health App


    Hallo,


    Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).


    Lg Quix

  • Hat hier irgendwer probleme mit imessage seit dem update?


    wir haben unter nachrichten eine gruppe, darin wird alles nur noch per sms oder mms verschickt. vorher immer per imessage. antworten kommen auch nicht mehr in der gruppe an, sondern immer unter dem jeweiligen absender.


    Deaktivieren von imessage hat nix gebracht

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • ios 8


    sind bei euch nun auch die Benachrichtigungen im Sperrbild zu SMS oder Pushs, oder whats app so riesengroß ? Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und habe mittlere Schrift eingestellt, aber das scheint mir doch sehr groß, freue mich auf Nachricht.


    Gruß,


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich habe den Eindruck, dass seitdem ich iOS 8 installiert habe
    Safari deutlich langsamer geworden ist.


    Kann jemand ähnliches berichten?


    Definitiv! Und zwar sogar sehr extrem, dachte schon es liegt an meinem WLAN.
    Sowohl auf dem 5er als auch iPad air. Könnte das an dieser Readerfunktion lesen?

  • Benz-Driver
    Sicher?
    Ich dachte das zuerst auch. Neu ist meiner Meinung nach nur, dass der Bildschirm nach dem Ausschalten direkt schwarz wird und auch der sich drehende Kreis in der Mitte des Bildschirmes zunächst weg ist und man denkt, dass das Gerät schon runtergefahren wäre. Nach wenigen Sekunden kommt der sich drehende Kreis doch noch mal hoch und man sieht daran, dass das Gerät doch noch nicht runtergefahren war.
    Ich meine, dass sich daher nichts an der Geschwindigkeit des Runterfahrens verändert hat...

  • iOs 8 und iPhone 5


    Hat jemand noch das Problem unter iOs 8 mit dem iPhone 5, dass ein Druck auf den Homebutton oft als Doppel-Druck (wo man die Apps schließen kann) angesehen wird? Das passiert bei mir sehr oft und ist nervig. Ich drücke wirklich nur einmal.
    Unter iOs 7 hatte ich dieses Problem nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!