@ Leohund
Wie laufen den Seiten mit Flash eingebettet?
Laufen diese auf dem Gerät flüssig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Leohund
Wie laufen den Seiten mit Flash eingebettet?
Laufen diese auf dem Gerät flüssig?
Hallo charmin_baer,
eine neue Platte zu kaufen ist das einzigst sinnvollste.
Eine Gebrauchte ist immer mit vorsicht zu genießen.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Abwarten was die ersten User berichten heute Abend.
Darauf bin ich auch gespannt. ![]()
@ purplenut
Danke für das Angebot.Wollte eigentlich nur allgemein hören ob der Stick probleme auf Windows 7 macht.Auf der Webseite von Option ist der als Win7 Kompatible angegeben ,aber wenn man erst anfang muss zu basteln damit er läuft ![]()
Diese Probleme machen mein K3565-Z und K3520 nicht.
Aber nun BTT
Hallo Gemeinde,
ich habe meinen Icon 225 auf 2.5.24 HD geflasht.
Die Software des Sticks habe ich auf 3.1d0-1162 geupdatet.
Der Stick funktioniert tadellos an einem Rechner mit OS Win Xp und an einem anderen mit Vista.
Bekomme die Treiber unter Windows 7 nicht ordnungsgemäß installiert.
Die Fehlermeldung lautet:
Habt Ihr den Stick schon problemlos unter Win7 eingesetzt?
Wenn ja,wie seid Ihr bei der Installation vorgegangen?
Hast Du mal probiert einen Kontakt vom Handy über Bluetooth an den Comand zu schicken?
Das Handy wird vom Comand System offiziell nicht unterstützt.
Hallo tonyem,
für mich hört sich das nach einem defekten Akku bzw. Handy an.Da das Gerät neu ist,
schlage ich vor ,schicke es ein oder gehe wenn Du die Möglichkeit hast zum nächst gelegenen Nokia Service Point.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe,dann kann man manche Sachen nicht einfach rüber kopieren.Grade die Systemdateien gehen nicht immer.Und sobald die Speicherkarte im Handy wieder eingesetzt wird,erstellt das Handy die Dateien neu ,nur das Sie im Werkszustand sind.
Das wäre auch erstmal ein versuch. ![]()