Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Gibt es das Mega-no-Limit Angebot eigentlich noch? Ich muss im März nach Italien, wie lange dauert die Freischaltung?

  • Zitat

    Original geschrieben von rosapi
    Gibt es das Mega-no-Limit Angebot eigentlich noch? Ich muss im März nach Italien, wie lange dauert die Freischaltung?


    Hier der Link
    Freischaltung i.d.R. innerhalb 24h

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Hier der Link
    Freischaltung i.d.R. innerhalb 24h


    Hallo,


    wo kriegt man denn so ne Karte her? Nur in Italien?
    Ich geh ab April 3 Monate nach Italia, und hätte gern so ne Karte.
    Ist Prepaid, oder? Weil da 20 euro im Monat steht...
    Gibts ne Mindestlaufzeit?
    Kann Ich das auch in Deutschland nutzen ohne extra Gebühren?


    Danke & gruß


    Kai


  • Weiß keiner was??
    :confused: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von PassoaO2
    Weiß keiner was??
    :confused: :(


    steht zwar alles hier schon irgendwo, aber bekommen kannst du WIND Prepaidkarten z.B. bei globilo.de oder in der Bucht oder überall in Italien (code fiscale erforderlich siehe ein paar Posts über deinem!!). Schau mal in den diversen WIND Threads hier im Forum nach.
    weitere Antworten: Ist ne Prepaidkarte (wir sind hier ja auch im Prepaid-Bereich...), 20 Euro kostet MEGA NO LIMIT im Monat, Mindestlaufzeit: bei ner Prepaidkarte? für MEGA NO LIMIT 1 Monat, Nutzbarkeit außerhalb Italiens: davon steht der ganze Thread hier voll


    Also einfach etwas Zeit nehmen und lesen... ;)

  • Hallo


    Also zuersteinmal



    Die Mega no Limit gibts immer noch...bis zum August 2008 verlängert und mit 2,5 GB Datenvolumen...Und sie wird bestimmt weiter verlängert werden,wie in jedem Jahr bisher.


    Man gehe in ein Windladen und besorge sich mit einem Ausweis eine Karte.
    Wind.it Läden gibt es auch in den großen Euronics Läden oder anderen großen Elektroläden Italiens.Wenn es mit der Karte mit dem Deutschen Ausweis nicht klappt,probierts beim nächsten..ist kein Problem..


    Wichtig...Die bekommt man auch mit einem deutschen Personalausweis.


    Dann noch zwei 10 Euro "Ricarica" Karten zum späteren aufladen...


    Man geht aus den Laden und steckt die Karte in die UMTS Karte oder ins Handy..
    Sie aktiviert sich in der Regel nach 2 Stunden selbst,ohne das man einen Codice Fiscale(Italinienische Stuernummer) benötigt.


    Ihr legt die Karte in das Handy ein und aktiviert erstmal GPRS . Dies geschieht indem Ihr eine SMS mit dem Text: GPRS SI. an die Nummer 4533 sendet. Nach ein paar Stunden kommt die Bestätigungsmail…


    Mittels der zwei 10 Euro Rubbelkarten ladet ihr euer Guthaben noch mal auf. Es müssen nämlich für den nächsten Schritt über 20 Euro Guthaben auf der Karte sein.Am besten wären 25 Euro.
    Also 4242 wählen abwarten,,,dann 1 drücken dann ein paar Sekunden Gelaber abwarten noch mal 1 drücken und dann den freigerubbelten Code eingeben…
    Mit *123# schauen ob dann 10 Euro bzw. 20 Euro mehr drauf sind.


    Ist die Karte mit mindestens 25 Euro aufgeladen sendet man eine SMS mit dem Text: MEGA SI an die Nummer 4533. Aber bitte nur 1x sonst wird man mehrfach belastet.
    Dann abwarten bis eine Mega no Limit Bestätigungsmail kommt…das dauert etwas länger..In der Regel 10 bis 20 Stunden…


    Das kann man daran erkennen,ob denn nun die 20 Euro für die Mega no Limit abgzogen wurden…Erst dann sollte man ins Internet gehen…sonst kostet es heftig..
    Also mit der *123# schauen was jetzt auf der Karte drauf ist…
    Wenn die 20 Euro abgezogen wurden und ob man ins Internet gehen kann,sollte man eine SMS an die 4533 senden …Mit dem Text MEGA NO.
    Das ist wichtig,sonst wird die Mega no Limit automatisch am Monatsende verlängert und es werden weitere 20 Euro abgezogen…solange bis ihr in der Kreide steht und die Karte ungültig ist.
    Also noch mal:
    Wenn ihr also ein paar Tage die Mega no Limit genutzt habt,sendet vorzeitig eine SMS wieder an 4533 und gebt MEGA NO. ein bis ihr wieder eine Bestätigung bekommt.
    Die Flatrate kann man trotzdem einen Monat nutzen.


    Wenn *123# gewählt wird zeigt das den Kontostand deines Guthabens an, nicht aber die Gültigkeitsdauer und das Mega no limit Guthaben.
    Megasaugern(Vielsurfern) rate ich aber das FlatrateGuthaben hin und wieder zu prüfen auch wenn es 2,5 Gigabite im Monat sind.


    Das geht mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken.
    Aber nur wenn ihr überhaupt Guthaben draufhabt.Wenn 0 Cent drauf sind,geht auch keine Abfrage.


    Ich habe diese Mega no Limit jetzt seit 3 Jahren und finde das Angebot vom Preis/ Geschwindigkeit her klasse.Es ist zwar keine echte Flatrate aber 2,5 Gigabite ist viel.Egal wo und egal wann.Ich bin in Italien überall Online.Achtung oft geht nur GPRS!!!
    Und es funzt billig nur in Italien bzw. im Wind Netz..Damals war das noch anders(nämlich weltweit) aber jetzt nur noch in Italien.Deshalb interessiert es hier keinen mehr richtig,,, ausser Italienurlauber.


    Wer zu faul ist seine Einstellungen einzugeben kann sich hier die (Dashboard) Wind-Software runterladen


    http://www.wind.it/it/servizi/scheda88.phtml?sez=Privati



    Achtung,,,ich gebe hier jetzt keine langen Statements ab !!!!!
    Also,,,lest oder erkundigt euch hier durch…Ich schaue hier sehr selten rein….Also bitte keine Fragen „ Wie geht das und wie geht jenes?


    Es steht alles hier im Forum.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacky Ihr legt die Karte in das Handy ein und aktiviert erstmal GPRS . Dies geschieht indem Ihr eine SMS mit dem Text: GPRS SI. an die Nummer 4533 sendet. Nach ein paar Stunden kommt die Bestätigungsmail…

    Muss man GPRS noch extra aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Entschuldige mal, was ist das denn für eine Frage? Es steht doch da!!!
    Nein, muß man nicht, Tacky hatte sicher Langeweile und hat aus Spaß geschrieben, daß GPRS aktiviert werden muß.


    also mir hat ein Händler in Italien vor 2 Jahren erklärt, dass man es nicht mehr muss!
    Ausserdem findet sich diese Option auch nicht mehr, wenn man sich online angemeldet hat.


    Allerdings habe ich heute eine neue Karte für einen Bekannten in die Hand bekommen, darum wollte ich mich über den aktuellen Stand informieren.


    ps: schiesst Du immer gleich so wild um Dich?! :confused:

  • machs doch einfach - sind nur einmalig 50ct für die SMS und dann ist es erledigt! 2x Posting schreiben ist mehr Arbeit als die 50ct wert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!