Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacky
    Achtung,,,ich gebe hier jetzt keine langen Statements ab !!!!!
    Also,,,lest oder erkundigt euch hier durch…Ich schaue hier sehr selten rein….Also bitte keine Fragen „ Wie geht das und wie geht jenes?


    Es steht alles hier im Forum.....


    Nein, nicht immer. Bei solchen fragen kann ich mir das aber nicht verkneifen.
    1.: Lies den zitierten Text
    2.: Wo ist das Problem, diese SMS wegzuschicken? Machs doch einfach und gut ist. Ist keine große Arbeit und wird vermutlich kostenlos sein. Darüber hinaus dauert es auch nicht länger, als hier im forum zu fragen, ob das sein muß.


    Ich weiß nicht, ob GPRS aktiviert werden muß, Tacky mmacht aber den Eindruck, als ob er es wüßte, also glaub das doch einfach.

  • Kostet meines Wissens 50ct wie die (De)/Aktivierungsmail für die WIND-Tarife... Also durchaus bezahlbar - da es ja wirklich nur einmalig erfolgen muss!

  • NEUE Roamingoption bei Wind


    Es gibt eine neue Roaming-Option bei WIND. Diese heisst "Roaming No Limit".


    Es werden 3 Euro pro Monat von der WIND-Karte abgezogen. Dafür kostet GPRS in den folgenden Ländern dann nur noch 3 Euro/MB:
    Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Norway, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK, USA


    Dabei ist es unerheblich bei welchem Netz man in dem jeweiligen Land eingebucht ist.


    Quelle: http://www.prepaidgsm.net/foru…fer-wind-italy-t3716.html


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wobei mich das keineswegs vom Hocker haut - immer noch sauteuer. Der einzige Vorteil wäre dann die freie Netzwahl.


    Bei ICQ bekomme ich das gleiche ohne 3 EUR Grundgebühr und zahle für das MB nur einen guten Euro -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330305 Mir steht zwar nur ein Netz zur Verfügung - aber da es in der Regel Vodafone-Netze ist die Abdeckung meist sehr gut und ausreichend.

  • Ich glaube die Option "Mega No Limit" läuft Anfang August 2008 aus. Habe eine entsprechende SMS bekommen und auf der Homepage steht folgendes:


    [Zitat]L'offerta Mega No Limit è attivabile fino all’8 giugno 2008 ed è valida fino all’8 luglio 2008, si rinnova automaticamente ogni 30 giorni.[/Zitat]

  • Hallo, da meine Wind SIM mal wieder aufgeladen werden muss, kurze die Frage:


    Geht das in Deutschland noch mit dem Aufladecodes der O2 Prepaidkarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von GobiW
    Hallo, da meine Wind SIM mal wieder aufgeladen werden muss, kurze die Frage:


    Geht das in Deutschland noch mit dem Aufladecodes der O2 Prepaidkarten?


    Ja, geht ohne Probleme.

  • Tja, habe mir dann ein O2 Loop Karte gekauft und freigerubbelt.


    4242 im O2 Netz angerufen
    Ansage abgewartet bis die Aufforderung due kam.
    die 2 auf der Tastatur gedrückt.


    Nun kommt eine Ansage auf englisch: die gewählte Nummer sei ungültig, man solle nochmal wählen. Dann etwas auf italienisch was mit grazie die Verbindung beendete.


    Auch wenn ich den Aufladecodes ganz schnell eingebe kommt mitten drinnen eine Ansage.


    Hat jemand einen Tipp, mache ich was falsch?



    Und ist die 4242 kostenlos? Heute Vormittag wurden mir für was weiß ich 3,- Euro abgezogen.

  • Hallo GobiW,


    manchmal braucht es etliche Versuche, bis es klappt. Nur nicht aufgeben... ;)
    Die 4242 ist kostenlos.


    Bei mir gab es noch keine Loopup, die nicht akzeptiert wurde.


    Wofür die 3 Euro abgebucht wurden? Keine Ahnung, hast du vielleicht irgendeine Zusatzoption gebucht?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!