Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Danke für das gute Zureden, dann werde ich mal weiter probieren.


    Aud 155.it steht zu den abgebuchten drei Euros:
    11/06/2008 09:51:58 3948*** Servizi a Sovrapprezzo DADA-Dadamobile -- Servizi a Contenuto Wind -- 1 Mes. 3,000000


    Die wurden mir vergangenen Monat schon mal belastet, gebucht habe ich nichts (hoffe ich).

  • 1) könnte (nochmal?) jemand sagen, was die richtige/günstigste Sim bei Wind ist (Kosten/Guthaben) ?


    2) Was ist mit der zeitbasierten Abrechnung ? http://www.wind.it/it/servizi/scheda244.phtml?sez=Privati


    mich interressiert speziell

    Code
    Attiva per la prima volta l’opzione Mega Ore entro il 9 luglio 2008 ed il primo mese è GRATIS!

    heißt das vor oder ab/nach 9, Juli ?


    wird dann beim 1. Mal was abgebucht (oder kann man im Prinzip ohne Guthaben die Option beim 1. Mal aktivieren ?)

  • "aktivieren Sie die Option bis zum 9. Juli und Sie bekommen den ersten Monat gratis"


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • hier mein aktueller Erfahrungsbericht:


    Karte am Samstag , ca. 18 Uhr, gekauft. Verkäufer machte Kopie des Ausweises, wolle keinen Codice. Karte sollte angeblich nach max 2. Stunden aktiv sein.


    War sie dann aber erst Sonntag abend. Nachfrage beim Verkäufer: "Am Wochenende ist die Freischaltung schwierig".


    Offensichtlich ist WIND Sa/So kaum personell besetzt. In D sicher auch, nur wird dort ja auch nicht Samstag abend oder Sonntag eine SIM verkauft.


    Dann die GPRS-SMS abgeschickt. Der Verkäufer meinte aber, das sei unnötig, da sowieso automatisch aktiv. Kostete aber nix.



    Aufladung im Tabakladen. Aber es ging nur 10€ oder 25 €. (für 2x 10€ meinte die Verkäuferin, daß man ca. 10 Minuten dazwischen warten müsse)
    Die Aktivierung der no Limit-Option dauerte dann ca. 8 Stunden.


    Jetzt läuft es mit UMTS zügig. Hatte zunächst GSM aktiv, das war Schneckentempo.


    Internetradio auf dem Laptop läuft auch gut.

  • Ich hab grad gelesen, dass sowohl mega1500 und nolimit ab 14. juli nicht mehr verfügbar sind.


    Dal 14 luglio 2008 Mega 1500 non è più attivabile. I clienti che hanno già sottoscritto l’opzione, possono comunque mantenerla attiva fino all'8 ottobre 2008 usufruendo del rinnovo mensile automatico.


    Gibts schon Infos zu evtl. Nachfolgern?

  • könnte Sim aus I mitbringen, zum Selbstkostenpreis (10€ + Porto, Karte hat 5 € Guthaben) bin aber nur noch Freitag in I.


    was die Optionen angeht: Der Verkäufer meinte, daß die wieder verlängert werden. Wußte aber nix definitives.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Mit *123# wird nur das Kartenguthaben, nicht aber das Datenguthaben der gebuchten Option angezeigt. Die Abfrage des Datenguthabens sollte aber weiterhin wie gehabt mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken angesagt werden. Funktioniert bei mir jedenfalls wie immer.

    auf die "5" wurden jetzt Services und Promtions gelegt :(
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit mit dem Handy das Datenguthaben abzufragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!