hatte eigentlich mit SE auch noch keine Probleme, aber anscheinend lags am Handy. Meine Kollegen die auch K750i's besitzen, klagen auch nicht.
Allerdings will ich es nicht nocheinmal riskieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte eigentlich mit SE auch noch keine Probleme, aber anscheinend lags am Handy. Meine Kollegen die auch K750i's besitzen, klagen auch nicht.
Allerdings will ich es nicht nocheinmal riskieren.
Leider siehts z.Z schlecht aus wenn man nach K750 UND D600 Altenativen sucht. Es gibts z.Z einfach nichts in der Größenordnung mit der Ausstattung, die schon genannten Nokias sind noch nicht auf dem Markt. Das Siemens S75 hat einen schlechten Bildschirm, das Siemens SXG75 dagegen könnte aber demnächst auch noch deine Anforderungen erfüllen.
stimmt... zur Zeit nix in der Größe da. ![]()
Nun ja... Gibt wichtigeres als den Bildschirm. ![]()
Das SXG75 wird aber sicher ein sehr komplettes Gerät. Freue mich schon, wenn ich es mal ausprobieren kann.
Bin gespannt ob Siemens endlich den Sprung geschafft hat und wieder in der Handybranche standhafter wird.
Aber das SXG75 ist nicht schlecht.
gibt es schon einen release-termin?
Nokia 6230i = ~185 DPI vs. ~200 DPI des Samsung D600
Eigene Oberschale drauf und schon hat man was edles. Muss es eine Speicherkarte haben? usw. ist sooo dehnbar besonders wenn man Samsung Fan ist, ist usw. nicht sehr umfangreich.
Finde zwar das Samsung D600 (auf jeden Fall optisch) eine gelungene Verbesserung gegenüber dem Samsung D500, weil man auf dem neuen Gehäuse nicht jeden Fingerdappen sieht, aber jedem das seine.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Leider siehts z.Z schlecht aus wenn man nach K750 UND D600 Altenativen sucht. Es gibts z.Z einfach nichts in der Größenordnung mit der Ausstattung, die schon genannten Nokias sind noch nicht auf dem Markt. Das Siemens S75 hat einen schlechten Bildschirm, das Siemens SXG75 dagegen könnte aber demnächst auch noch deine Anforderungen erfüllen.
Nun falls man nicht zu sehr auf den Markennamen achtet und statt mit einer 2MP kamera auch mit einer 1,3MP kamera zufrieden ist kann man sich auch mal das Alcatel OT-S853x ansehen....
Das hat sogar noch Stereosound mit extra Bass lautsprecher, MP3 bedientasten an der aussenseite und ist mit ner stinknormalen SD Speicherkarte erweiterbar! Zudem sieht es noch gut aus......
Maße und Gewicht denen des 6230i sehr ähnlich....
Wer es sich mal anschauen will im Forum "andere Hersteller" gibts nen thread dazu "neues von den Franzosen " am ende auch links mit Bildern....
so denn......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!