Ich suche ein ICQ-Tool oder ein kleines zusätzliches Programm, wo man User sehen kann, die online sind, aber ihr Status invisible ist.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ein Link wäre auch nicht schlecht.
Danke
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein ICQ-Tool oder ein kleines zusätzliches Programm, wo man User sehen kann, die online sind, aber ihr Status invisible ist.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ein Link wäre auch nicht schlecht.
Danke
Alex.
ne, ich bräuchte das für ICQ ![]()
...oder funktioniert das dann irgendwie? :confused:
weiß keiner was? ![]()
Trillian zeigt es an,
für ICQ gabs die letzten Patches für 99b.
Mein Tipp: Nimm Trillian, Du wirst es nicht bereuen.
MfG, Michael
Hochkram: Gibts nun ein Tool für ICQ?
Hab ICQ pro 2003a.
BTW: JA, ich habe Trillian getestet. NEIN, ich werde bei ICQ bleiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Trillian zeigt es an,
für ICQ gabs die letzten Patches für 99b.
D.h. Trillian soll mich als "aktiv" anzeigen obwohl ich "invisible" bin bzw. wenn ich den entsprechenden Teilnehmer in der "Invisible-List" habe (also der Fall, dass Derjenige in meiner "Visible-List" ist, ist ausgeschlossen)??? :confused: --> Übel! :eek:
Wow Sten den Satz musst ich jetzt aber dreimal lese und hab ihn immernoch nicht verstanden ![]()
Bei Trillian siehts so aus, dass man einige Leute, die invisble sind sieht - andere aber nicht. Bin noch nicht ganz dahintergestiegen wen man wann sieht.
Was gut zum Titel passt: Ich suche auch ein "ICQ Tool" aber für Linux bitte.
Mein geliebtes Kopete läuft aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, Gaim ist schrott, sim ist schrott.... Hilfe! ![]()
-SF³
Hallo,
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann ist es bei Trillian so, dass man dann einen versteckten User sieht, wenn dieser vorher online war.
D.h. User A ist online und schaltet sich dann auf invisible --> mit Trillian sichtbar!
User B kommt gleich als invisible online --> mit Trillian nicht sichtbar!
![]()
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!