ICQ-Tool gesucht !

• Ich suche ein ICQ-Tool oder ein kleines zusätzliches Programm, wo man User sehen kann, die online sind, aber ihr Status invisible ist.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ein Link wäre auch nicht schlecht.

Danke

Alex.

• Hochkram: Gibts nun ein Tool für ICQ?
    Hab ICQ pro 2003a.

BTW: JA, ich habe Trillian getestet. NEIN, ich werde bei ICQ bleiben. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Trillian zeigt es an,
    für ICQ gabs die letzten Patches für 99b.

D.h. Trillian soll mich als "aktiv" anzeigen obwohl ich "invisible" bin bzw. wenn ich den entsprechenden Teilnehmer in der "Invisible-List" habe (also der Fall, dass Derjenige in meiner "Visible-List" ist, ist ausgeschlossen)??? :confused: --> Übel! :eek:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wow Sten den Satz musst ich jetzt aber dreimal lese und hab ihn immernoch nicht verstanden :D

Bei Trillian siehts so aus, dass man einige Leute, die invisble sind sieht - andere aber nicht. Bin noch nicht ganz dahintergestiegen wen man wann sieht.

Was gut zum Titel passt: Ich suche auch ein "ICQ Tool" aber für Linux bitte.
    Mein geliebtes Kopete läuft aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, Gaim ist schrott, sim ist schrott.... Hilfe! :D

-SF³

• Hallo,

Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann ist es bei Trillian so, dass man dann einen versteckten User sieht, wenn dieser vorher online war.
    D.h. User A ist online und schaltet sich dann auf invisible --> mit Trillian sichtbar!
    User B kommt gleich als invisible online --> mit Trillian nicht sichtbar!

:)

Viele Grüße

Chris

• @ me too.: Das würde Sinn machen. Dann ist es ehr ein "Bug" von Trillian.

@ SF³: SIM ist das Maß der Dinge! Es gibt auch ne Fehlerbereinigte Version für RH9. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!