Nur heute: Alles muss raus zum Sonderpreis !

• MDA Compact in OVP mit allem Zubehör. Ohne Branding (Hard- und Software) und mit viel Software (unter anderem das nicht mehr erhältliche, sehr wertvolle "Age of Empires" und Sim City!!!) + Rechnung zwecks Garantie. Mit passgenauer, fleckenfrei aufgetragener Displayfolie. Dazu lege ich noch eine 512MB und eine 256 MB SD-Karte dazu (inkl. Navisoftware). Alles zusammen für nur 299 Euro !!!
    Wer dazu noch eine neue PielFrama Tasche (NP 60€) haben will, bezahlt insgesamt nur 333 Euro !!!
    Die Tasche kann man hier sehen (Farbe braun)!

"Route66" Handynavigationssystem für Series60 Handys von Nokia, Siemens, Sendo usw. Inkl. Bluetooth-GPS ! Neu, OVP mit Rechnung zwecks Garantie.
    Die UVP liegt bei 299 Euro und ich habe selbst über 250 Euro bezahlt,
    deshalb denke ich sind 179 Euromehr als in Ordnung!
    Wenn ihr gleich noch das passende Handy dazu sucht, kann ich euch noch einen N-Gage in OVP + Rechnung dazu geben. Zusammen für nur 199 Euro !!!

Ihr könnt aber auch den N-Gage im "Nokia Package" zusammen mit einem Nokia 6500 und dem original N-Gage Fifa Spiel sowie einer 1 GB MMC für nur 99 Euro haben!!!

ALLES zusammen (MDA, PielFramaTasche, Rout66Navi, N-Gage und 6500) gibts für unglaubliche
    499 Euro !!! :D

Preise gelten nur heute und eventuell morgen mittag (am Wochenende müsste alles "abgewickelt" werden, da ich danach mal wieder das Land verlasse ;) !)

Realistische (!) Angebote via PN oder besser : Lasse.mobile@gmx.de
    Unrealistische werden sofort gelöscht (muss man leider so hart sagen in letzter Zeit!)

Tauschen würde ich nur gegen: PSP, PS2, GBmicro, V3, K750i, 6230i oder ein neues Samsung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!