Diesel, Burberry, Ralph Lauren Mode; Golf 4 Tuning; MP3 Discman; LG G8000

• Lacoste Schuhe - Modell: Saint Plus in braun - Größe:UK9 1/2, US:10, als 44 europäische Größe. NP: 189!!! Nagelneu, Rechnung noch vorhanden! --> 90€

Golf 4 komplettes Bodykit - noch unlackiert (Front-, Hecklippe, Seitenschweller, Grill, Scheinwerferblenden) ---> VB 120€

Golf 4 Mittelschalldämpfer-Attrappe von Supersport Gruppe N, bringt den ultimativen Renn-Sound. Für Golf mit 1,4l oder 1,6l Benziner Motor. Nagelneu! --> 40€

Ralph Lauren Pullunder weiß - Größe L, fällt aber wie M aus, daher ist er mir auch zu klein. :-( Hat mir meine Schwester aus den USA mitgebracht. Nie getragen! ---> 35€

Diesel Jeans Modell Sparker (362), also top moderne Jeans aus der neuen Winterkollektion! Auch aus den USA. Nie getragen!!! Größe 33(/33), fällt auch recht klein aus (oder ich hab zugenommen) NP ca. 130 € ---> WEG!!!

2 orginal Burberry Pullover in Schwarz oder Hellbraun mit V-Ausschnitt - Nagelneu - Größe S - NP: 120€ --> BEIDE WEG!!!

Ralph Lauren Polo-Shirt - Farbe: Lavendel (neue Farbe 2005) - Größe L - Gekauft, nie getragen, Schilder noch dran --> WEG!!!

LG G8000, sehr seltenes Phone, hat Kamera (Foto und Video), mpeg4, mp3, ... was für Sammler und Kenner. Gebrauchsspuren auf dem Aluminium, lassen sich aber bestimmt wegpolieren --> 50€

MP3- und VCD-Discman, vor 2 Jahren in Dubai gekauft, nur ein oder 2 mal benutzt, mit sehr viel Zubehör. --> 15€

Kartenleser Moby Dick V1.3 - beschreibt, naja, Kenner wissen wofür er gut ist ;-) mit Anleitung, Kabel und Software --> 50€

Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto! (Das Bodykit müsste besser abgeholt werden.)

Fotos zu angebotenen Sachen kann ich gerne per Mail oder ICQ verschicken. Meldet euch einfach per PN oder ICQ 334-754-116.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!