T-Mobile Vertragswechsel = neues Handy?

• hallo tt-community,

ich möchte bei t-mobile meinen tarif ändern. mein vertrag läuft im juli nächsten jahres aus. eigentlich würde ich ja zu diesem termin erst ein neues handy bekommen.
    das vertragswechselformular im kundenbereich (unter vertrag->vertragswechsel, oder auch unter https://ecare.t-mobile.de/ress…are/pdfs/EKP-Pre2Post.pdf) bietet mir aber bei vertragswechsel an, ein handy auszuwählen. wie muss ich das verstehen? oder ist das gar nicht das richtige formular? sonst würde es ja mit jedem vertragswechsel die möglichkeit geben, ein vergünstigtes handy zu erwerben...

viele grüße
    coffey

• Was ist da unklar?
    Da dein Vertrag noch rund ein 3/4 Jahr läuft ist diese Spalte für dich unzutreffend.
    Wenn du dagegen aus Prepaid oder einem Vertrag ohne Laufzeit in einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten wechselst hast du Anspruch auf ein vergünstigtes Handy, bei einem einfachen Tarifwechsel ändert sich dagegen an der Restlaufzeit deines Vertrages nichts und die Bedingung mit den 24Monaten ist damit nicht erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!