Clip Funktion Gigaset 3060

• Hallo, erstmal ein fröhliches HALLO!

Ich hab ein Problem mit meiner alten ISDN-Anlage (Gigaset 3060 Isdn). Mir wurde eindeutig gesagt, dass ich damit z.B. mit einem Gigaset C1 auch die CLIP Funktion zur Verfügung hätte (letzte 10 versäumte Nr. anzeigen). Dies ist jedoch nich der Fall. Meine Frage: Ist das eine Einstellungssache oder liegt das an der ISDN Anlage , weil die Funktion mit dem C1 bei einem Kumpel mit einer anderen Anlage einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

sinaj11

• Hallo sinaj11,

es ist eine Frage der richtigen Kombination ;)
    Um am Gigaset 3060isdn die CLIP-Liste bedienen zu koennen, brauchst Du ein System-Mobilteil wie z.B. das Gigaset S1. Ein Gigaset C1 ist fuer das Gigaset 3060isdn nur ein GAP-Mobilteil. Damit kannst Du dann telefonieren, aber mehr auch nicht.

Gruss
    Chris

• Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wäre noch schön zu wissen, welche Mobilteile noch in Frage kommen würden, die diese Funktion unterstützen. Im Moment ist z.B. ein Gigaset C200 im Angebot. Würde dies mit meiner Gigaset-3060-Anlage die Clip Funktion bringen oder nur ein S1??

Danke für eure Antworten!

• Hallo sinaj11,

C-Klasse Mobilteile fallen fuer deine Anwendung prinzipiell aus. Ich wuerde ein S-Klasse Mobilteil wie das S44 oder SL74 empfehlen.

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo sinaj11,

C-Klasse Mobilteile fallen fuer deine Anwendung prinzipiell aus. Ich wuerde ein S-Klasse Mobilteil wie das S44 oder SL74 empfehlen.

Gruss
    Chris

Es sind folgende Geräte:
    4000Comfort/micro
    3000 Mobile,Pocket, Comfort
    S1,S44,SL74,S45,SL55

Falls deine Basis ein USB-Anschluß hat, lässt sich die updaten, dann läuft auch ein C1/C2, wobei sich eher das C34 / C45 empfiehlt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo mega,

habe die Empfehlung nicht ganz ohne Grund so ausgesprochen ;)
    - Die Gigaset S45 und SL55 zeigen zwar die Rufnummer des Anrufers an, aber auf die Anruferliste so wie sonstige Basisfunktionen kann damit nicht zugegriffen werden.
    - Das Gigaset 3060isdn hat keinen PC-Anschluss -> es kann also auch nicht upgedatet werden

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo mega,

habe die Empfehlung nicht ganz ohne Grund so ausgesprochen ;)
    - Die Gigaset S45 und SL55 zeigen zwar die Rufnummer des Anrufers an, aber auf die

Sicher? Die Teile können doch auch den 'Alte-Anlagen-Kompatibiltätsmodus'?

Oder hat sich für diesen Modus (4 Zeilen, 4 Softkeys) auch was geändert, obwohl es gleich aussieht?

• Hallo Chris,

wie sieht es mit den "alten" Geräten aus, 3000 und 4000 Comfort? Können die die Anruferliste zeigen?

Yra

• Zitat

Original geschrieben von yra
    Hallo Chris,

wie sieht es mit den "alten" Geräten aus, 3000 und 4000 Comfort? Können die die Anruferliste zeigen?

Yra

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!