LED-Lenser bei bei toptrade24.de

• Hi folks! :)

Jetzt, da nun langsam die dunkle Jahreszeit über uns hereinbricht... *schnulz* :D

Nun aber Schluss mit dunkel!!

Eine große Auswahl an LED-Lensern, den qualitativ sehr hochwertigen Lampen aus dem Hause Zweibrüder, gibt es bei uns im Shop unter www.toptrade24.de .
    Ist dort das gewünschte Modell nicht gelistet, einfach hier per PN oder via Kontaktformular im Shop anfragen. :top:

Viele Grüße aus Bremen,

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Guten Morgen,

ich finde die Preise etwas zu hoch... schade! Da die Sachen doch recht toll sind :)
    Ich hoffe ihr(du) nehmt die Kritik von mir nicht persönlich...

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hmmm, die Photonium-Teile sehen ja schick aus! :)

Ein paar Fragen:

1) Welcher von beiden ist für den Schreibtisch gedacht bzw. geeignet(er)?
    2) Geben die ein eher kaltes oder eher warmes Licht?
    3) Ist die Helligkeit regulierbar?
    4) Wo sitzt der An-Aus-Schalter?

Thanks! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke fürs Gespräch. ;):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: LED-Lenser bei bei toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine große Auswahl an LED-Lensern, den qualitativ sehr hochwertigen Lampen aus dem Hause Zweibrüder...

Schade, einen Laden mit qualitativ hochwertigen Lampen hätte ich mir in Bremen wirklich gewünscht :(

Die Produkte von Zweibrüder gehören da leider nicht zu. Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse.

Wen`s interessiert, hier findet man alles zum Thema "Taschenlampen"

candlepowerforums

Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar wirklich hochwertige Artikel aufnehmen ;)

Gruß *** Torsten ***

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    1) Welcher von beiden ist für den Schreibtisch gedacht bzw. geeignet(er)?
    2) Geben die ein eher kaltes oder eher warmes Licht?
    3) Ist die Helligkeit regulierbar?
    4) Wo sitzt der An-Aus-Schalter?

Aaaalso... :D
    Beide sind für den Schreibtisch als Designer Leuchten gedacht.
    Die kleinere strahlt natürlich einen helleren Schein auf den Schreibtisch.

Die Lichtfarbe ist für eher kalt als warm.... Die Helligkeit ist leider nicht nicht regulierbar.
    Der Schalter sitzt am Kabel - ausserdem ist im Lieferumfang eine Batteriebox enthalten, damit die Lampe alternativ ohne Stromversorgung über Batterien betrieben werden können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Schade, einen Laden mit qualitativ hochwertigen Lampen hätte ich mir in Bremen wirklich gewünscht :(

Die Produkte von Zweibrüder gehören da leider nicht zu. Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse.

[Weiterer Unsinn gelöscht. TMausHB]

Sag mal, geht's noch?! :eek:
    Wieso kommt bei jedem aber auch wirklich jedem Händlerthread irgendjemand daher, und entlädt seinen Müll darin?? Wenn jemandem die Produkte nicht gefallen, okay. Aber dann gleich so einen Thread komplett zuzusiffen, indem da so ein unqualifizierter Kommentar hineingesetzt wird, finde ich echt unter alle Sau Kanone. :mad:
    Die Lampen der Firma Zweibrüder sind definitiv hochwertig, jeder hat die Möglichkeit sich davon zu überzeugen.

Sorry, aber hier musste ich mir gerade etwas Luft machen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sag mal, geht's noch?! :eek:
    Wieso kommt bei jedem aber auch wirklich jedem Händlerthread irgendjemand daher, und entlädt seinen Müll darin?? Wenn jemandem die Produkte nicht gefallen, okay. Aber dann gleich so einen Thread komplett zuzusiffen, indem da so ein unqualifizierter Kommentar hineingesetzt wird, finde ich echt unter alle Sau Kanone. :mad:
    Die Lampen der Firma Zweibrüder sind definitiv hochwertig, jeder hat die Möglichkeit sich davon zu überzeugen.

Sorry, aber hier musste ich mir gerade etwas Luft machen. :mad:

Wo ist eigentlich Dein Problem :confused: Ich wollte Dir eigentlich nur helfen !
    Wahrscheinlich war mein Kommentar aber zu qualifiziert.

Fakt ist:

- die Lampen von Zweibrüder haben ein schlechtes Preisleistungsverhältnis
    - es gibt sie überall (z.B. auch bei Karstadt)
    - sie sind für "Lampen-Freaks" wie mich uninteressant

Wenn Du Geschäfte mit Lampen machen willst, wären andere Hersteller wesentlich interessanter (z.B. Inova, Peak, Nuwai, Princeton Tec, etc.).

Der absloute Hammer wäre natürlich Gladius, Surefire oder noch besser HDS :top:

Bei HDS hättest Du sogar ein europaweites Alleinstellungsmerkmal ! Das würde vielen die Probleme mit dem Import aus den USA ersparen.

Jetzt aber Schluss, weitere Tipps lasse ich mir bezahlen ;)

Gruß *** Torsten ***

• Danke für die Info, Tobias! :)

Eine letzte Frage habe ich aber doch noch: Der Kopf sitzt starr am geschwungenen "Hals" - und letzterer ist nicht flexibel, oder?

In dem Fall ist es nämlich schwierig bis unmöglich, abzuschätzen, ob und wie ich welche von den beiden Lampen stellen müsste, so dass mir das Licht zum Arbeiten taugt.

Und die "bestellen, testen und zurückschicken" - Nummer bringe ich selbstverständlich nicht, weil das für Dich als Händler reichlich unfair wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!