Geschenk für Neffen (9 Monate alt)

• Hi,

in der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden um meine Frage dem Thread anzuhängen.

Meine Neffe wird bald 9 Monate alt und ich suche ein Geschenk für ihn. Der Preis sollte maximal 300 € betragen. Wenns billiger geht ist's auch nicht schlimm ;)

Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Es soll aber was zum spielen sein. Ist ein sehr aktives Kind und dürfte wohl die nächsten Wochen mit Laufen beginnen. Eine Terrasse gibts zwar auch, um die Jahreszeit macht Spielzeug für "Draussen" aber keinen Sinn, müsste also was für die Wohnung sein.

Wäre dankbar für jeden Tipp und bin offen für so ziemlich alles.

Danke schonmal.

• dem alter entsprechnende bausteine von lego ?

300 euro für ein 9 monate altes kind ist rausgeschmissenes geld! die spielen dann lieber mit der verpackung als mit dem inhalt und dein frust wird groß sein! :D

• Re: Geschenk für Neffen (9 Monate alt)

Zitat

Original geschrieben von FedEx

Meine Neffe wird bald 9 Monate alt und ich suche ein Geschenk für ihn.

so einen onkel haette ich auch gerne gehabt... ich habe nur alle 12 monate (wenn ueberhaupt) was von meinem onkel bekommen...

da ich meine schwester nicht leiden mag, habe ich immer laute spielzeuge fuer ihre kinder geschenkt... :D
    wie dies hier oder das hier

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sorry, ist zwar ot, aber wieso willst du ihm was für den 9 Monat schenken? Wieso wartest du nicht noch bis zum 1 Geburtstag? Hab ich was verpasst?

Ich würde auch zu Duplo oder ähnlichem tendieren.
    Oder wie wärs mit nem Bobbycar (keine Ahnung ab welchem Alter der empfohlen wird)?

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Sorry, ist zwar ot, aber wieso willst du ihm was für den 9 Monat schenken? Wieso wartest du nicht noch bis zum 1 Geburtstag? Hab ich was verpasst?

Habe ich mich auch gerade gefragt, warum man mit 9 Monaten megateure Geschenke bekommt? :confused:

• Hallo zusammen :),

kauf lieber für 300€ Windeln und die Mutter des Wonneproppen wird es dir danken. ;)

Wie wär es denn mit den ersten paar Schuhen für den Filebus?
    Dazu noch eine passende "Ausgehuniform".

Ist auch sündhaft teuer, aber es lohnt sich. ;)

Gruß Hope0815 :)

• Letztlich ist es doch egal, ob bei 9 Monaten oder bei 20 Monaten. Solange ein Geschenk von Herzen kommt, muss es sich nicht an ein Geburtstag binden.

Lego ist in dem Alter wohl noch zu früh. Dann doch besser Duplosteine. Da gibt es andere Gegenstände, wie Boote, Figuren etc. Aber alles sehr kindgerecht und in meinen Augen absolut empfehlenswert.

Gruß,
    Dominik

• Bist Du Krösus - ein Geschenk für 300 EUR...? :rolleyes:

295 davon legst Du am Besten auf ein Sparbuch, für die anderen 5 kaufst Du ein Kuscheltier. Das dürfte am Sinnvollsten sein.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Erstmal Danke, war doch schon die ein oder andere gute Idee dabei.

Es muss nicht unbedingt ein Geschenk um 300 € sein. Es gibt aber bestimmt auch Spielzeug, welches für Babys und auch für Kleinkinder tauglich ist. Da kann das von mir aus 300 € kosten, Hauptsache der Kleine kann was damit anfangen.

Und kleine Kinder beschenkt man nunmal nicht nur zum Geburtstag, zumindest wird das bei mir so gehandhabt. Da es das erste Baby in der Familie ist, wird das halt auch dementsprechend beschenkt. Ist denk ich mal normal. Dass der Kleine auch noch zuckersüss ist, trägt glaub ich auch dazu bei.

Falls euch noch was einfallen sollte, haut rein.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx Dass der Kleine auch noch zuckersüss ist, trägt glaub ich auch dazu bei.

wobei die betonung auf noch liegt ;)

von duplo (nicht das zum essen )gibt es vieles interessantes für babys, was ich persönlich sinnvoller finde für ein geschenk zwischendurch.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!