Tschechen und Spanier (war eh klar) sind auch dabei. Mal sehen was die Auslosung bringt.
Der offizielle Fussball WM 2006 Thread
- yox
- Geschlossen
-
-
-
Gerade in der ARD:
Sicherheitskräfte und (Ersatz-)spieler der Türkei haben die Schweizer Spieler im Kabinengang angegriffen. Ein Schweizer schwer verletzt im Krankenhaus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mal sehen was die Auslosung bringt.die ist ja anfangs dezember.. oder?
-
Habt Ihr gerade den ARD-Bericht gesehen?
Am Besten gleich auch noch für die nächste EM sperren, damit die Verantwortlichen und die Spieler mal merken, wo der Hammer hängt! Kaum zu glauben sowas...
-
So jetzt muss ich mal meinen Senf loswerden. Was dort in den Katakomben passiert sein soll will ich auch nicht wissen. Das Spiel ist aus, Schweiz fährt zur WM und gut is! Zur Aussage des Schweizer Spielers: Im Eifer des Gefechts passiert es schonmal, daß man einige Sachen ein klein wenig übertreiben kann.
P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.
-
Interessant - ein Schweizer Spieler muß nach einem Tritt in die Weichteile ins Spital, andere sind auch tätlich angegriffen worden - durch "Sicherheitskräfte", Ersatzspieler und angeblich auch Emre.
Ich kann nur hoffen, dass die Türkei bis zum Sankt Nimmerleinstag vom internationalen Fußball ausgeschlossen wird - was für schlechte Verlierer...
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Ich habs ja fast befürchtet. Schade Schade.@ Seven
Wüsste nicht dass man aufgrund eines deutschen Passes automatisch der deutschen Sprache mächtig ist. Scheinst ja nur mit Vorurteilen behaftet zu sein.......Ausländer---->nix deutsch sprechen
LOL die Vorurteile haste Dir wohl gerade selber ausgedacht. Hast wohl ein bißchen viel in mein Post hineininterpretiert.

-
Zitat
Echt? Wusste gar nicht, dass die türkische Mannschaft 2 Stunden für die Passkontrolle gebraucht hat, und dass Schweizer mit Zettelchen auf die Spieler gewartet haben. Aber du scheinst ja da besser informiert zu sein ...
und so sah das dann aus

da zu OT lohnt sich der eine oder andere blick auf die url vom bild.
schade das die slovaken es nicht geschafft haben

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habt Ihr gerade den ARD-Bericht gesehen?Am Besten gleich auch noch für die nächste EM sperren, damit die Verantwortlichen und die Spieler mal merken, wo der Hammer hängt! Kaum zu glauben sowas...
Wie wärs mit einer militärischen Intervention? :confused:
Dafür gibt es die FIFA und die wird (muss) es regeln! -
Zitat
Wie wärs mit einer militärischen Intervention? :confused:
Dafür gibt es die FIFA und die wird (muss) es regeln!Habe ich etwas Anderes behauptet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!