"Was passiert wenn ... " guckt das jemand? ARD

• Hallo,

Guckt jemand "Was passiert wenn... " ?!

Was haltet Ihr davon?!
    Wie findet Ihr den Moderator? (Sohn von Frank Elstner)

Gruß,
    Chris

• ich finde die aufmachung sieht etwas billig aus!

und der Mod.. hmm.. weiß nicht... nicht wirklich gut!
    Aber es ist krass wie sehr sich seine stimmt die von seinem Vater ähnelt!

und das worum es geht... yaoh.. schon gar net schlecht... aber da muss noch dran gefeilt werden... hat zur zeit eher Super RTL charm!

• Zitat

Original geschrieben von DomLen

Aber es ist krass wie sehr sich seine stimmt die von seinem Vater ähnelt!

Das habe ich auch gedacht,... der Tommy klingt so wie sein Vater Frank. Auch die Betonung einiger Wörter klingt genauso.

Ich finde, dass die Show ein bisschen was von "Wetten, dass ... ?!?!" hat.

Ansonsten einfach mal eine gute Idee ... auf jeden Fall interessanter als Sonja Zietlow mit ihren klugen Geistlichen.

Gruß,
    Chris

• Nabend. :D
    Ich habe es vorhin ein bisschen geguckt, habe es mir aber besser vorgestellt.
    Das einzig interessante war der DTM-Wagen (ein schöner Opel :)) und der Fallschirm.
    Aber der ganze Stil ist "Wetten dass" like......

Der Tommy erinnert an eine Mischung aus dem Vater Frank und Gottschalk!
    Irgendwie mag ich ihn nicht so ganz, er betont wirklich die Worte wie sein Vater, auch die Körpersprache ist kaum zu unterscheiden. Also er ist nicht wirklich überzeugend!

Cu
    Pumi :)

• Habe vorhin auch ein paar Mal reingezappt. Fand es ziemlich langweilig! Außerhalb der "Stunds" viel zu langatmig, zu unnötiges Geschwätz. Naja und der Moderator, der "Tommi" :-) , auch nur Durchschnitt. Es ist halt schwer, ne richtig gute Show zu machen, weil irgendwie doch alles schon mal da war. Insgesamt denke ich aber, dass sich 5-6 Mio. Zuschauer für dieses Format begeistern lassen, v.a. ältere denke ich (u.a. weil der Moderator so das Schwiegersohn-Image bedient).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Worum gehts denn da überhaupt?
    "Was passiert wenn..." und dann "... einer meiner Kandidaten Fallschirm springt"
    Oder wie?

-SF³

• @SF3
    Es ging darum das ein Typ mit dem Fallschirm aus 4200m abspringt und gleichzeitig, ein per Zufall bestimmter Tourenwagen, hier Opel Astra DTM mit Winckelhock, um eine Rennstrecke fährt.
    (welche war das noch? Die in Österreich)
    Nun mussten die Kandidaten raten wer schneller ist, der Fallschirmspringer am Boden oder der Tourenwagen um die Strecke.
    Gewonnen hat der Fallschirm mit gut 4sec.

Eine andere Aufgabe war das da eine Mauer aus Tonklinkern war, und "geraten" werden musste was passiert wenn man die Rhine fire Football Mannschaft gegen lufen lässt!
    a.sie bleibt stehen b.sie kippt um c.sie zerfliegt in 1000Teile
    C.war's

CU

• Die Idee die hinter der Show steckt finde ich ziemlich genial (könnte von mir sein :D ). Vom Prinzip könnte es ein ähnlicher Klassiker wie "Wetten daß..." werden.

Aber die Umsetzung ist traurig :(

- Thomas Elsner ist als Moderator zu langweilig und wenn man die Augen zumacht, von seinem Vater absolut nicht zu unterscheiden

- Die Umsetzung und das Design ist nur eine schlechte Version von "Wer wird Millionär" oder diesem Quiz mit Jörg Pilawa: Ein Kandidat hat 4 Möglichkeiten zur Auswahl und muß laut überlegen was er nimmt.
    Da hätte man sich dringend etwas neues einfallen lassen müssen!

- Die "Was passiert wenn"-Ereignisse sind schonmal gar nicht so schlecht. Aber da könnte man bestimmt noch mehr Pfeffer reinbringen.

Fazit: Eine sehr gute Idee verschenkt

• Was mich aber noch am Meisten genervt hat war diese stundenlange gelabere des Kandidaten der sich vorne laut entscheiden musst, kaum war er fertig hat er wieder von vorne seine Begrünung abgeliefert, dabei wollte ich doch nur sehen was passiert wenn man.................
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!