K750i - bei Kamera "+300" im Display

• Mir ist jetzt aufgefallen, dass beim meiner K750i im Kameramodus über dem Symbol für die Auflösung (seit Kurzem?) "+300" steht.
    Da mir das vorher nie aufgefallen ist hab ich erstmal im Handbuch nachgeschaut, leider aber nichts gefunden :(
    Kann das was mit dem Speciher zu tun haben. Habe seit einigen Tagen einen MS mit 512 MB drin. Kann sein, dass diese Einblendung erst seitdem da steht. Bedeutet das, dass mein Speicher größer als 300 MB ist bzw. dass noch mehr als 300 MB frei sind?

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeuten soll...

RTFM

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das müsste die Anzahl der noch speicherbaren Bilder sein...

So ist es. Und das 300+ bedeutet, dass noch weitaus mehr Bilder zu speichern sind. Wenn der Speicherplatz abnimmt, wird der genaue Wert unter 300 dann angezeigt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Jo, kann ich bestätigen.
    Als ich in mein K750i den 1GB-Stick reingeschoben habe, sprang die Anzeige von 4 auf +300 :D

Gruß,
    Loyo

• Ah ja... man lernt nie aus ;)

Vielen Dank für die Antworten.

Schade nur, dass SE nicht in der Lage sind sowas ins Handbuch zu schreiben.

Aber dafür gibt es dann ja Foren mit netten und erfahrenen Usern :top:

RTFM

• Hallo,

ich häng mich mal an den Thread hier dran, hab so eine ähnliche Frage:

Was bedeutet die "1632" links unten in der Ecke im Kamera-Modus?

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Was bedeutet die "1632" links unten in der Ecke im Kamera-Modus?

Das ist die Anzahl der Pixel in der Horizontale deiner Bilder, die du über die Option "Bildgröße" verändern kannst :)

• Hey, super, danke!

Das kommt davon, wenn man immer nur die höchste Auflösung benutzt ;)

Hab eben das erste mal die Auflösung verändert und siehe da, die Zahl passt sich an. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!