V3-Gesprächsannahme bei geschlossenen Handy

• :confused:
    Hallo,

ich habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht, über die "Suche", auf folgende Frage eine Antwort zu finden:

- kann man beim V3 einen Anruf entgegen nehmen, ohne das Handy aufzuklappen. D.h. eine der 3 Außentasten drücken und dann über den Lautsprecher telefonieren.
    Diese Möglichkeit wäre ideal, von allem dann, wenn man das Handy in der Handytasche hat.

Funktioniert das und wenn ja wie??

Vielen Dank im Voraus
    Michael

• funktioniert nicht da das handy ja nicht wissen kann das du mit der freisprechenfunktion telefonieren willst. und da das micro sich auch unter der klappe befindet wirste auch es so schwer haben das dich dein gegenüber verstehen könnte :-P

• Schade eigentlich.
    Nur das mit dem schwer verstehen (GorchFock) kann ich so nicht nach-vollziehen. Wenn ich meinen Gesprächsteilnehmer dran habe, gehe ich auf Lautsprecher, klappe das Handy zu und da vertseht mich mein Teilnehmer genauso, wie ich ihn. Das mache ich ab und zu beim Auto fahren, da lege ich das V3 dann in die Mittelkonsole (A4) und das funzt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!