Google Analytics - Freeware zum analysieren von Webseiten Traffic

• EDIT: Jetzt gibt's ein Update von Google selbst

EDIT2: Jetzt sind Daten in den Berichten zu finden...

Quelle: http://groups.google.com/group…d/thread/5971f3f1a82c2abc

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schade, meine Daten waren heute morgen immer noch nicht zu sehen.

Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen werde ich auf die http://www.Google.de Startseite umgeleitet. :rolleyes:

Momentan werde ich auch umgeleitet, d.h. es scheint wohl mal wieder ein kleines Problem vorhanden zu sein ;)

• Wie ist bei Euch mittlerweile der aktuelle Stand?

Ich kann mich problemlos einloggen aber angeblich wird immer noch auf die Daten gewartet!

Wirklich schwache Leistung! :flop:

• Zitat

Wie ist bei Euch mittlerweile der aktuelle Stand?

Ich kann mich problemlos einloggen aber angeblich wird immer noch auf die Daten gewartet!

Wirklich schwache Leistung! :flop:

Heute morgen waren nur die Daten für Mittwoch und Donnerstag zu sehen. Ich habe mich soeben nochmal eingeloggt und bin positiv überrascht, dass jetzt auch die Daten für Freitag - Sonntag angezeigt werden. :)

• Komisch das die Daten teils bei dir angezeigt werden bei mir gar nichts.

Edit:

Momentchen mal, hast du auf der Seite nach dem einloggen auch noch die Information "Waiting for Data" stehen?

• Bei mir werden inzwischen Daten angezeigt, aber unregelmäßig aktualisiert und ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Zugriffe ausgewertet werden, weil die Kurve an den einzelnen Tagen recht unterschiedlich verläuft, obwohl andere Programm recht konstante Zahlen anzeigen.

• Zitat

Edit:

Momentchen mal, hast du auf der Seite nach dem einloggen auch noch die Information "Waiting for Data" stehen?

Gestern schon, heute nicht mehr :)

Aber meine Werte sind auch recht unterschiedlich, d.h. irgendwas passt da nicht :rolleyes:

• Google stoppt Anmeldung für Google Analytics
    Mit dem kostenlosen Angebot eines Traffic-Analyse-Tools (Google analytics) hat Google offenbar voll ins Schwarze getroffen. Auf Grund der hohen Nachfrage und der damit verbundenen Performance-Probleme hat sich Google jetzt entschlossen, bis auf weiteres keine Neuanmeldungen für den Service zu akzeptieren.

Quelle: PC-Welt

Bei mir wurden auch erst seit gestern Daten bis Sonntag angezeigt. Der Dienst hat anscheinend noch gewaltige Probleme.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!