Probleme beim Download Vodafone UMTS Option 6250 FL

• Mein Problem besteht darin, das bei Downloads über den Explorer nur eine gewisse Datenmenge übertragen wird und danach der Download stoppt (ohne Fehlermeldung bleibt er einfach stehen).

Nach ein paar minuten bricht die Verbindung ins Internet komplett zusammen.

Woran könnte es liegen?

• habe auch das problem und hatte dazu schonmal nen Thread mit dem Namen

"Download stoppt nach kurzer zeit" oder so eröffnet.

Ich habe die Flat von Eplus und ich bin tierisch sauer darüber, da ich es nichteinmal geschafft habe 30 mb am stueck zu laden ohne das die Verbindung eingebrochen ist.

Ich habe mit Eplus Telefoniert und die sagen, dass das an der Signalstärke liegt, was ich mir eigntlich nicht vorstellen kann weil ich 2 balken bei 23 % empfang habe
    und bei Freunden von mir die nur 1 balken konstant haben gehts auch......

manche haben das Problem auch durch neuaufspielen der software usw geloest usw
    Ich persönlich gehe über nen normalen rechner ins netz und da sollen die Probleme eh viel größer sein..

bis dann

• Hast Du schon mal gesehen, von wann das Ausgangsposting ist?

Es bringt wirklich nichts, sein Problem in möglichst vielen Beiträgen zu posten....
    Du hast Dein Problem doch schon in einem eigenen Thread geschildert und Lösungsvorschläge kamen auch schon, auch wenn die Dir nicht so geholfen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!