Fragen zum lackieren (8210 cover)

• will ein 8210 cover lackieren. hab mich schon a bills durchs forum hier geklickt, hab auch viele tipps gefunden die nützlich sind. aber... eine frage hab ich noch.
    wie mache ich das mit den aussparungen für die tasten? Sollte diese irgendwie mit irgendwas abkleben oder so? ned das nach den ganzen lackschichten die tasten nimmer richtig rein passen.

danke schon mal

• Ist gar kein Problem, abkleben kannst du dir sparen. Sollten die Tasten nach dem lackieren ein wenig "streng" gehen, einfach die Aussparungen mit einem kleinen Messer / Skalpell auskratzen. Wenn die Tastatur wieder drin ist, sieht man davon nichts mehr.

Gruß nach SR

Semmal

• Wär toll, wenn du ein paar Bilder online stellen könntest, sobald das Projekt fertig ist. Klingt als hättest du professionelles Equipment zur Verfügung, vielleicht sollte ich dich mal besuchen! ;)

Semmal

• ja, bilder wirds geben, aber frühestens in 3 tagen, denn es muss perfekt werden, und das dauert..
    mein Equipment bezieht sich auf baumarkt spray dose und schleifpapier ..
    lackiere es deshalb nur in der arbeit, weil ich sonst kaum zeit dazu hätte, obwohl wir in der arbeit auch ne lackiererei hätten...
    so, die ersten schichten sind aufgetragen, jetzt wird es nochmal mit 1000 nassschleifpapier geschliffen und dann kommen die letzten schichten drauf

• so, denk doch das es morgen, bzw freitag fotos geben wird. brauche nur jemand, dem ich sie mailen kann, der sie dann hochlädt.
    also, mal soviel, es trocknet jetz bis morgen in der wärmekammer, dann bau ich es abends zusammen und dann wirds vielleicht fotos geben. perfekt, wie ich es wollte, ist es nicht, da meine geduld zu klien war....
    aber das war ja eh nur das versuchs cover, das "echte" kommt danach. wenn ich aus allen fehlern gelernt hab, und mehr zeit, ab nächster woche. auch davon werdeich denke ich wieder bilder machen.

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    so, denk doch das es morgen, bzw freitag fotos geben wird. brauche nur jemand, dem ich sie mailen kann, der sie dann hochlädt.

Guckst du http://www.imageshack.de

Semmal

• ok, hat sich erledigt, bei komplikationen in all der eile sind teile des displayglases weggebrochen... jetz is es hinüber (gottseidank war es kein original nokia cover - andererseits wäre es mit dem originalen wohl a ned gebrochen.) ich besorg nächste woche a neues, und dann nochmal das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!