Fragen zum lackieren (8210 cover)
-
-
-
denk mal das wird nicht klappen, beim nächsten tt treffen evtl!
ja, hab ja auch dsl, so is es ja ned, aber hast das posting eins drüber gelesen, COVER IST HINÜBER !!
brauch erstmal ein neues, das wird dann mehr als ne woche in anspruch nehmen, will den akkudeckel dann auch lackieren.schleifen werde ich es wieder selbst, aber diesmal werde ich es bei uns (hirschvogel <--für insider) lackieren lassen, farblich lege ichmich da noch ned fest. aber alles in allem denk ich wird es ca in 2 wochen soweit sein -
Ah die Marke mit dem Stern
Kenn ich, hab die letzten beiden Jahre viel in SR gearbeitet. Wenn ich deinen Wohnort vorher gekannt hätte, hätte man mal weggehen können.BTT:
Ja hab deinen Post gelesen aber wie gesagt, ob das Original leicht zu zerlegen ist, kann ich nicht sagen. Ich hab hier zwar noch eins, wills aber nicht probieren, ist nämlich dieses seltene "CrystalWhite".
Wenn du es lackieren "lässt", kann´s ja nur gut werden. Freu mich schon auf die Fotos.Semmal
-
Hi,
also kommt immer drauf an wie dein billig Cover verarbeitet ist. Doch meistens ist er ja nur schrutt und durcht leichten drucht springt das Displayglas heraus. beim original Cover ist das nicht so einfach. solltest er vorher vielleicht erwärmen. Es geht aber auch
-
ja, denk ende der woche wollte das cover kommen, dann mach ich mich gleich mal an die arbeit.. hatte schon gesehen dass das displayglas beim original cover besser drin ist. aber mit was soll ich das erwärmen? bissl auf die heizung legen oder was?
-
ich hab meine 6210 oder 6210 cover und die ganzen immer etwas mitm Fön erwärmt
-
Gibt es Neuigkeiten?
Würde es auch mal gern sehen... -
ja, es macht probleme. das Original Nokia cover welches grade bearbeitet wird!
da perlt stellenweiße der lack ab. deshalb nochmal schleifen, mit kunststoff primer drüber und alles nochmal. -
und hats geklappt?
-
bin leider noch nicht dazu gekommen mein 8219 cover fertig zu machen.
im moment bearbeite ich grade mein zippo, soll auh weiß werden, mal sehen, bin grad dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!