Wo bekomme ich Visitenkarten in arabischer Schrift her?

• Guten Tag,

ich habe schon gegoggelt aber leider finde ich keinen Anbieter der in Arabisch druckt. Die Visitenkarten müssen sehr hochwertig sein da sie geschäftlich im nahen Osten gebraucht werden.

Ich habe zwar Anbieter gefunden die Visitenkarten so drucken wie man will nur leider brauch man dazu eine Vorlage und da ich selbst kein Arabisch schreiben kann gibt es auch keine Vorlage ;)

Hätte die Frage auch im Sammel-Thread stellen können nur muss ich leider bis morgen Abend bestellen.

Hoffe einer von euch hat ein brauchbaren Tipp für mich.

MfG

M.F

• In welcher Stadt wohnst du, wenn ich fragen darf?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Laut Profil wohl aus H -> Hannover... ;)

Stimmt,.... sowas gibts ja!

Ne, dann kann ich ihm nicht helfen.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Laut Profil wohl aus H -> Hannover... ;)

in Hannover bin ich nur wenn Cebit ist :D

Komme aus der nähe von Dortmund also wenn ihr Städte kennt die im Pott liegen könnte ich zur Not auch dort die Karten beziehen. Raum Köln-Bonn wäre auch noch ok .

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    in Hannover bin ich nur wenn Cebit ist :D

Komme aus der nähe von Dortmund also wenn ihr Städte kennt die im Pott liegen könnte ich zur Not auch dort die Karten beziehen. Raum Köln-Bonn wäre auch noch ok .

Gut, dann bringt dir München schonmal rein garnichts.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!