Hi,
ich habe schonmal gegooglet, aber auf die Schnelle nicht gefunden. Es geht um folgendes: Ich benötige beruflich die kirchlichen Feiertage, die Bezeichnungen der Sonntage im Kirchenjahr und die Ferientermine in Outlook.
Bis vor einigen Monaten hatte ich 'nen Palm (und Palm-Desktop :top:), da gab's 'nen nettes Proggie dafür. Da ich aber vor einigen Monaten auf PPC umgestiegen bin, muß ich nun notgedrungen Outllook als Desktop-Anwendung nutzen.
Generell ist es vielleicht sinnvoll, solche Sachen nicht als PDA-Anwendung, sondern gleich auf dem Desktop-PIM einzupflegen, oder?
Von der Sache her wäre es doch eigentlich nur ein Import von festen Terminen z.B. für das kommende Jahr. Wär jedenfalls einfacher, als die sämtlichen Feiertagstermine vom Ostertermin aus errechnen zu lassen.
Kennt jemand vielleicht eine HP, die auf Outlook-PlugIns spezialisiert ist? Ich möchte ungern deswegen extra programmieren lernen müssen. Obwohl: Der komplette Kirchliche Amtskalender als PPC-Version oder Outlook-PlugIn wär schon cool...