Frage zur FwD Freisprecheinrichtung Audio 2000

• Hallo,

ich habe eine Frage zu o.g. Freisprecheinrichtung. Ich habe die Möglichkeit, diese Freisprecheinrichtung sehr-sehr günstig inkl. des Bluetooth-Adapters Audio 2000 blue zu bekommen.

Benötige ich für diese Bluetooth Freisprecheinrichtung noch eine Antenne (Scheibenantenne oder sonstige Antenne)???

Derjenige, der mir die FSE geben will (er selbst benötigt sie nicht), meint, dass keine Antenne notwendig sei. Ich hingegen meine hier mal etwas anderes gelesen zu haben!!!

Wie sieht es aus? Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Nachtrag: Hier der Link

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Solltest doch eigentlich schon aus dem Parrot Thread wissen, wie unsinnig Antennen für BT FSE sind, wenn sie nicht gerade über das SIM-Access Profil verfügen (Nokia 610/616, Parrot CK3500, Siemens HKW-720) - die Anlage selber könnte mit der Antenne nichts anfangen, da ja nur eine BT Verbindung zum Handy besteht..

Antenne kannst du höchstens noch an dein Handy anklemmen, falls möglich (falls dein Handy einen ext. Antennenanschluss hat) bzw. in den Halter, falls vorhanden (womit du auch laden könntest, falls möglich).

Aber dann ist ja der Vorteil einer BT FSE wieder dahin, daß du dein Handy hinstecken kannst, wo du willst.

Ansonsten benutz ruhig mal die Suche...

Beispielthread

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi Sir,

danke für Deine Antwort!

Ich war durch diesen Thread etwas irritiert.

Scheinte sich dort aber nicht um eine Bluetooth-Lösung zu handeln! :D

Dankesehr

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!