Mehrere Termine in der Heuteansicht
weiß jemand wie man sich mehr als einen Termin im Heute Bildschirm anzeigen lassen kann? Das Plugin welches es mal für den SDA gab geht nicht.
Wäre echt geil wenn mir einer helfen könnte.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehrere Termine in der Heuteansicht
weiß jemand wie man sich mehr als einen Termin im Heute Bildschirm anzeigen lassen kann? Das Plugin welches es mal für den SDA gab geht nicht.
Gruß Dirk
Re: Mehrere Termine in der Heuteansicht
ZitatOriginal geschrieben von dirkgl
Gruß Dirk
Welches Plugin meinst du? Ich könnte die sonst das Facade Plugin empfehlen ...
Für den SDA gab es das CBReminderPluginV02 Plugin, wo kriege ich denn Deins her?
Habs gefunden, ist aber nicht das was ich mir vorstelle, ist zu viel TAMTam drumherum, gibts nichts einfaches?
@ dragon-tmd
Kann man an der Tasche den Clip-Halter entfernen (evtl. auch dauerhaft), der würde mich nur stören.
Kannst du mir mitteilen wo du die Sachen (Tasche, Ladestation) her hast (per PN wenns im Thread nicht erlaubt ist).
Danke!
Gruß
korny
wo kann man das qtec 8310 kaufen?
ich hab schon etwas gesucht und nur gesehen, dass vodafone das als VPA II anbietet. will aber ein freies gerät und ich will mir dass vorher ansehen, also internet fällt aus!
Ist zwar OT, aber weiß jemand schon was von einer Roadmap für Windows-Smartphones im Handydesign? Also was soll Anfang 2007 rauskommen?
wie kann man eigentlich wenn man was über BT geschickt bekommt gleich auf die speicherkarte ablegen?
weiß das jemand
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
wo kann man das qtec 8310 kaufen?
ich hab schon etwas gesucht und nur gesehen, dass vodafone das als VPA II anbietet. will aber ein freies gerät und ich will mir dass vorher ansehen, also internet fällt aus!
Wenn Du nicht in einer Stadt wohnst in der ein Händler das Smartphone hat - bestell's Dir doch z.B. bei www.mobilejoker.de oder bei einem anderen Onlinehändler - wenn's Dir nicht gefällt schickst Du's eben wieder zurück. Dazu gibt's doch das Rückgaberecht.
Naja dafür ist das Rückgaberecht eigentlich nicht gedacht oder meinst Du das Du bei Deinen örtlichen Händler ein Handy kaufen kannst und es dann wenn es Dir nicht gefällt dieses einfach so zurückgeben kannst??
Ist schon sehr merkwürdig was manche User hier unter dem Rückgaberecht verstehen.
Also Du kannst Dir heir viele sehr viele gute Infos zum Qtek 8310 einholen. Lese diese schaue Dir die Bilder an und ich bin sicher Du wirst nicht enttäuscht sein wenn Du es dann wirklich in den Hnden halten wirst. Das Qtek 8310 ist eines der besten Smartphones welches man zur Zeit in der größe erhalten kann.
Wenn Du zufällig aus Berlin kommst dann kannst Du es Dir sicher auch bei Handit direkt ansehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!