NFL Tradind LTD schickt Kaufanfragen via Fax

• Hallo,

wollte nur mal wissen wer alles von der NFL Tradind LTD aus China ein Fax mit einer Kaufanfrage für 10 MPx220 bekommen hat?

Angeblich darf die Enaxis GmbH nicht nach China liefern und deswegen suche sie einen anderen Händler.

Wenn interesse steht, tipper ich das Fax hier mal ab.

;) Kontaktadresse ist eine @yahoo.com

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• sowas hab ich auch schon öfters bekommen. Halt ich für ne ziemlich unseriöse Sache, wird wieder irgend ein Betrugsversuch sein. Eine Freemail-Adresse und Fax-Spamming sollten eigentlich alle Glocken läuten lassen...
    Wenn die solche Geräte haben wollen, sollen sie die bei Komsa oder so bestellen, ich würd mich darauf nicht einlassen.

• :) Mach ich auch nicht, wollte nur mal wissen wer mal wieder solche Faxe bekommen hat.

;) Mit solchen Faxen wurde ich in letzter Zeit verschont.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nach dem sich nun das gleiche Fax mit gleichen Datum (immer 5.Nov.) häuft hier mal eine Abschrift:

NFL Trading LTD

Adresse in China + Tel. & Fax.

Request

Dear sir or madam,

we need 10 pcs of Motorola MPx220 with Sanwong-Coding HR 4.0021 but if you don't have so much it's no problem. We take even 1 pcs.

Target price: 2.500 Euro

In Germany Enaxis GmbH (http://www.enaxis.de) offers it but they are not allowed to export to Asia because they have contact with Sanwong. But you don't have a contact with Sanwong you are allowed to export it.

We will make 5% prepayment if you send us an email that you can supply it.

When you can send us the certificate the phone via email we will pay 95% and the costs of freight.
    After receiving all money on your bank account you can send us the phones.

Please send us en email to NFLTRADING@yahoo.com if you can supply it.

best regards,

Mr. Phoebe Lam

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!