Nokia 6021 mit Kost-Nix-Vertrag?

• Hallo,

ich suche ein Angebot für das Nokia 6021 mit einem Kost-Nix-Vertrag (0 GG, 0 MU).

Für das 6030 habe ich schon einige Angebote gesehen, aber für das 6021 noch nicht. Der Preis der beiden Mobiltelefone ist ja eigentlich fast gleich...

Gruß,
    KUF000

• Nokia 6021 mit e-plus vertrag

Hy ,

kann Dir folgendes Angebot machen.
    Du nimmst einen e-plus Vertrag Privat Plus ( 9,95 € Mindestumsatz ), und ich zahl Dir die 24 Monate den Mindestumsatz aus. (ca. 240 Euro)
    das Nokia 6021 bekommst du für lau.
    Nur den Anschlußpreis mußt du selber tragen.
    Kannst Dich ja aber von jemaden werben lassen, und der zahl dir die 25 € für den Anschlußpreis aus. ;-))
    Bei Interesse gehe auf den unteren Link, und drucke Dir das Pdf für den Privat Plus aus, und vermerke das Du das Angebot von mir aus dem TT hast.
    Liebe Grüße

Nokia 6021 mit e-plus Vertrag

• Hallo,

wir können Dir das Gerät im Tarif Relax 50 Eco inkl. SMS 40 Option kostenlos anbieten. Die SMS Option kostet normalerweise 5,- € Aufpreis. In diesem Angebot ist volle 24 Monate kostenlos mit enthalten.

Rechnerisch zahlst Du somit jeden Monat 2,50 € und kannst 50 Freiminuten und 40 Frei SMS verwenden.

Wie bei dem Vorgängerangebot, müsstest Du allerdings den Anschlusspreis in Höhe von 25,- €selber tragen.

Gruß

Marco Frölich

• ... nicht so ganz verständlich ?

...aber zahlt hier der kunde nicht 7,50 € im Monat , statt 2,50 € ?
    Oder übernehmt Ihr im hier ein Teil der GG von 5 € , sprich für 2 Jahre 120 €, so das er nur 2,50 € im Monat zahlen muß.
    Dieses wären dann 60 € kosten in 2 Jahren für den Kunden + 25 € für den Anschlußpreis.
    Verstehe ich das so richtig ?
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!