Handy für 150€...Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder

  • Hi Leute,


    ich suche ein gutes Handy für meinen Bruder zum Geburtstag. so 100 bis 150€. er ist wegen seiner ausbildung viel unterwegs in deutschland, und hat momentan ein Xelebri1 (oder so). und das ist tierisch scheiße :D


    Ich hab da erstmal an das SE k700i gedacht. wäre cool, ist aber etwas zu teuer. habt ihr sonst noch vorschläge?


    gruß
    christoph

  • wie wärs mit dem Motorola E398 oder Nokia 6020 oder Sony Ericsson T630?!?


    gibt es alle neu für 130 - 150 Euro....



    alternativ, gebrauchte (oder auch neue) bei eBay...

  • Das K700i gibt es z.Z. bei E-Plus im Free & Easy Paket für € 150.-. Aber das Paket hat dann einen Net-Lock. Ansonsten, wenn eine Kamera nicht benötigt wird, dann empfehle ich das Nokia 6030. Das gibts um die € 100.- beim bösen Auktionshaus oder auf der Seite mit dem Tiger...


    LG,


    SandmanX

  • neu gibt es nächste woche das nokia 6610i mit xtracard und 10 euro guthaben für 99 euro bei t-mobile.

  • Bevor man Mist ala Nokia 6610i nimmt, dann bitte mal Nokia 3220 oder 6021 anschauen. Ansonsten werden zur Zeit noch Nokia 6810 und 6820 günstig, haben aber keinen so guten Bildschirm.


    In der Preisklasse gibt es einiges. Noch irgendwelche Kriterien?

  • Danke für eure Hilfe. Es hat sich jetzt insofern erledigt, daß mein Bruder ein M65 bekommen hat. Er ist voll und ganz zufrieden.


    Kennt ihr noch andere Handys in dem preisbereich, die mit dem M65 vergleichbar sind? ich bräucht nämlich auch ein neues :D mein SL42i...man merkt langsam, daß es schon etwas älter ist.


    ich wäre scharf auf ein D500 von samsung, das ist mir aber wesentlich zu teuer. Gibts da auch was nettes (ausser M65 / CX65) um die 150€?? (z.b. k700i?)

  • Da Du für das Geld keine vernünftige Fotoqualität bekommst (eigentlich gibt es noch kein Kamerahandy, was für mich ausreichende Bilder macht...), würde ich gleich auf ein Handy ohne Kamera setzen:


    z.B. Nokia 6021, neu 129 Euro bei Amazon.
    Lange nicht perfekt, aber IMHO mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis heute auf dem Markt (IMHO zumindest um Welten besser als das o.g. 6610i)


    Vorteil: Auch in 6, 12 oder 18 Monaten ist das Handy noch etwas wert. Das gilt bei Handys mit spätestens dann lächerlich niedrigen Foto-Auflösungen nur eingeschränkt...
    Wer kauft sich heute freiwillig ein gebrauchtes Handy mit CIF-Auflösung?!? Richtig: niemand; egal wie cool das Telefon damals vor 1 oder 2 Jahren ansonsten war...
    Aber ein 6310i steigt ständig im Preis...

  • Auf Bitten des Threaderstellers, da sich der Sachverhalt anscheinend geändert hat, mache ich hier zu. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!