Wie Sharp TM100 öffnen?

• Hallo,

weiß einer von euch, wie man ein Sharp TM100 öffnen kann?

Also die Schrauben unter dem Akkudeckel sind jedenfalls weder Torx 6, noch Torx 5 Schrauben. Das Muster ist sozusagen Sternförmig, also mit 5 Zacken. Weiß jemand von euch, was für einen Schraubenzieher man dafür braucht? :confused:
    Muss man sonst noch etwas beim Öffnen des TM100 beachten (für die, die es schonmal geöffnet haben)?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

willst du nur mal reingucken oder es reparieren? Wenn nicht zwingend notwendig würde ich die Finger vom TM100 lassen. Habe vor einer Weile zusammen mit einem Kollegen unser erstes TM100 zerlegt, nicht einfach das Teil.
    Du brauchst in der Tat einen Spezialschraubendreher. Ich muß mal schauen, ob auf unserem was draufsteht.

Gruß Dominik

• Naja, zwei Tasten funktionieren nur auf starken Druck, daher wollte ich es mal öffnen und reinigen. Wäre nett, wenn du schauen könntest, ob auf dem Schraubenzieher etwas drauf steht. Sonst gehts halt zu Ebay... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!