UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Re: UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

Hallo,

ist der Vertrag zu ähnlichen Konditionen noch zu haben? Leider konnte ich ihn nicht früher abschließen, weil ich dachte, DSL an meinem neuen Wohnort haben zu können, was doch nicht der Fall ist.

Ciao

• Re: Re: UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Ansch

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

ist der Vertrag zu ähnlichen Konditionen noch zu haben? Leider konnte ich ihn nicht früher abschließen, weil ich dachte, DSL an meinem neuen Wohnort haben zu können, was doch nicht der Fall ist.

Ciao

Leider nein, aber hast Du UMTS-Empfang mit e-plus? Dann kannst Du für 25,- mtl. die BASE-Flat nutzen. :)

• Wieviel würde denn dann zusätzlich die PCMCIA-Karte für mein Laptop kosten? Hast du da evtl. ein Angebot? Oder geht das nur direkt bei e-plus? Ich bekomme hier auch kein DSL, habe aber volle UMTS-Abdeckung mit e-plus.

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Wieviel würde denn dann zusätzlich die PCMCIA-Karte für mein Laptop kosten? Hast du da evtl. ein Angebot? Oder geht das nur direkt bei e-plus? Ich bekomme hier auch kein DSL, habe aber volle UMTS-Abdeckung mit e-plus.

Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar.

Habe auch noch ne gebrauchte Karte liegen... Einfach bei mir melden. :)

• Ahso!
    weil du oben was von 25,- geschrieben hattest

Zitat

Leider nein, aber hast Du UMTS-Empfang mit e-plus? Dann kannst Du für 25,- mtl. die BASE-Flat nutzen.

also stimmt das nicht?!
    oder versteh ich was falsch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Ahso!
    weil du oben was von 25,- geschrieben hattest
    also stimmt das nicht?!
    oder versteh ich was falsch :confused:

Der einmalige Preis für die Karte ist 59,-.

Mtl. zahlst Du 25,- an e-plus für die BASE-Flat, wobei Du auch die Telefon-BASE-Flat haben musst. Quasi hast Du mtl. 50,- für eine Telefonflat und Internetflat mobil (UMTS/GPRS). Nur Gespräche zu D1, D2, o2 und SMS zu diesen kommen hinzu; sowie Sonderrufnummern.
    IMHO ein sehr interessantes mobiles Angebot. :)

• Re: Re: Re: UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Ansch

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Leider nein, aber hast Du UMTS-Empfang mit e-plus? Dann kannst Du für 25,- mtl. die BASE-Flat nutzen. :)

Das würde mich dann mit der obligatorischen BASE insgesamt 50EUR/mtl kosten, was weit über meinem Budget liegt, auch wenn ich die Hardware bereits in Form eines UMTS-Handys als PC-Modem zur Verfügung hätte. Da lohnt sich dann schon Arcor oder gar T-Com-DSL.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!