ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
bei mir das gleiche roblem. Mal in, mal auserhalb der Homezone. Ist seit 4 Wochen in der technischen Bearbeitung. Kriegen das einfach nicht geregelt.
Ja, neben den Gutschriften ist dies auch mein Problem. Mal liege ich in der Homezone mal wieder nicht. 1000 Anrufe und langsam liegen meine Nerven blank.. :mad:
Insgeheim habe ich schon geglaubt, die wollen einen wieder los werden, da der Vertrag mit 15,00 Eur zu günstig ist..
Zumindest kam mir letztens ein Hotlinemitarbeiter mit dem Klops -nachdem ich höflich mein Leid klagte- dass hier wohl nur noch der Weg der Sonderkündigung bleibt....
Schauen wir mal, jetzt geht es ne Woche wieder und ich hoffe es bleibt jetzt so. Dann fehlt ja nur noch "die Sorge" um die nicht erfolgten Gutschriften (also in meinem Fall HOME Tarif und Datenkarte) und wenn dies geklärt ist gibt es wiede Hoffnung...