UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    bei mir das gleiche roblem. Mal in, mal auserhalb der Homezone. Ist seit 4 Wochen in der technischen Bearbeitung. Kriegen das einfach nicht geregelt.

Ja, neben den Gutschriften ist dies auch mein Problem. Mal liege ich in der Homezone mal wieder nicht. 1000 Anrufe und langsam liegen meine Nerven blank.. :mad:
    Insgeheim habe ich schon geglaubt, die wollen einen wieder los werden, da der Vertrag mit 15,00 Eur zu günstig ist.. :D Zumindest kam mir letztens ein Hotlinemitarbeiter mit dem Klops -nachdem ich höflich mein Leid klagte- dass hier wohl nur noch der Weg der Sonderkündigung bleibt....

Schauen wir mal, jetzt geht es ne Woche wieder und ich hoffe es bleibt jetzt so. Dann fehlt ja nur noch "die Sorge" um die nicht erfolgten Gutschriften (also in meinem Fall HOME Tarif und Datenkarte) und wenn dies geklärt ist gibt es wiede Hoffnung...

• Also ich habe zwar auch das Gutschrift-Problem. Aber Sascha kümmert sich doch! Also das sehe ich entspannt!

Habe auch keine Probleme, dass mir außerhalb berechnet wird, obwohl ich im zu Hause-Bereich bin. Außerhalb soll es ja wohl auch eine SMS geben!?

Mein Problem ist die Geschwindigkeit!! Komme nur mit GPRS ins Netz. Ist schon ausreichend und so spare ich auch Traffic, auch wenn ich im Monat nur so 1 GB nutze. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen und jedesmal zu hören bekommen, dass sich sämtliche Nutzer die "Zelle teilen" weswegen es so langsam geht. Wap funktioniert mit vollem UMTS-Speed! :(

• Zitat

Original geschrieben von millet
    Ja, neben den Gutschriften ist dies auch mein Problem. Mal liege ich in der Homezone mal wieder nicht. 1000 Anrufe und langsam liegen meine Nerven blank.. :mad:
    Insgeheim habe ich schon geglaubt, die wollen einen wieder los werden, da der Vertrag mit 15,00 Eur zu günstig ist.. :D Zumindest kam mir letztens ein Hotlinemitarbeiter mit dem Klops -nachdem ich höflich mein Leid klagte- dass hier wohl nur noch der Weg der Sonderkündigung bleibt....

Schauen wir mal, jetzt geht es ne Woche wieder und ich hoffe es bleibt jetzt so. Dann fehlt ja nur noch "die Sorge" um die nicht erfolgten Gutschriften (also in meinem Fall HOME Tarif und Datenkarte) und wenn dies geklärt ist gibt es wiede Hoffnung...

auch der Vodafone Quick Scheck funktioniert bei mir nicht. Hatte heute Morgen schon wieder 470 MB drauf, obwohl ich die ganze Nacht geschlafen habe. :rolleyes: Ich bin guter Dinge ;)

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Also ich habe zwar auch das Gutschrift-Problem. Aber Sascha kümmert sich doch! Also das sehe ich entspannt!

Neee, dass mit den "15 Eur Gutschrift" fand ich jetzt auch nicht so dramatisch, da ich davon ausgehe, dass Sascha sich darum kümmert. Wenn es auch beruhigt, dass man nicht der einzigste ist...

Zitat

Habe auch keine Probleme, dass mir außerhalb berechnet wird, obwohl ich im zu Hause-Bereich bin. Außerhalb soll es ja wohl auch eine SMS geben!?

Ja hier gibt es mehrere Probleme:
    a) Nicht immer kommt die SMS 100% sofort. Hatte mal 80 MB geladen und erst viel später (als ich schon nicht mehr darauf achtete) die SMS bekommen.

b) Soll man es wohl bei der "Talk&Web-Box" nicht (so gut?) mitbekommen, wenn ne SMS eingeht.

c) Ist ja nicht so, dass die Leute mit problematischer Zuordnung, immer nur eine SMS bekommen und bei nächster Einwahl ist alles bestens. Bei mir geht es Tagelang und dann unverhofft, kommste den ganzen Tag nicht wieder rein, ohne SMS. Dann kannste DIr aussuchen: Entweder nicht surfen, von der Hotline anhören, dass man mal wieder Dich neu zuordnet, was ne Zeit dauert, oder surfen und erst mal Kohle berechnen lassen. Naja, und wenn dann erst mal 3 Stellige Eurobeträge im Quickcheck hast, dann beginnste doch langsam zu hoffen, dass man auch dieses mal dieses wieder gutschreiben wird.
    Aber die Sache muss man glaube ich mal selbst mitgemacht haben.. :D

Zitat

Mein Problem ist die Geschwindigkeit!! Komme nur mit GPRS ins Netz. Ist schon ausreichend und so spare ich auch Traffic, auch wenn ich im Monat nur so 1 GB nutze. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen und jedesmal zu hören bekommen, dass sich sämtliche Nutzer die "Zelle teilen" weswegen es so langsam geht. Wap funktioniert mit vollem UMTS-Speed!

Ist natürlich auch extrem nervlich! An machen Tagen, wo die Zuordnung überhauptnicht ging, wäre ich aber dennoch froh gewesen, wenn wenigstens GPRS funktioniert hätte.... ;)

So richtig klar - wie unausgereift die Web@home Sache an mancher Stelle ist - wird einem klar wenn man mal im Forum von http://www.onlinekosten.de sich die Postings anschaut. :mad:

Aber wie gesagt, hat jetzt alles nichts mit den Guthaben oder den Vertrag über Sascha zu tun! (Hier habe ich volles Vertrauen!)

• [QUOTE] Original geschrieben von millet

Ist ja nicht so, dass die Leute mit problematischer Zuordnung, immer nur eine SMS bekommen und bei nächster Einwahl ist alles bestens. Bei mir geht es Tagelang und dann unverhofft, kommste den ganzen Tag nicht wieder rein, ohne SMS. Dann kannste DIr aussuchen: Entweder nicht surfen, von der Hotline anhören, dass man mal wieder Dich neu zuordnet, was ne Zeit dauert, oder surfen und erst mal Kohle berechnen lassen. Naja, und wenn dann erst mal 3 Stellige Eurobeträge im Quickcheck hast, dann beginnste doch langsam zu hoffen, dass man auch dieses mal dieses wieder gutschreiben wird.
    Aber die Sache muss man glaube ich mal selbst mitgemacht haben.. :D

Sitze auch jedesmal bei der Einwahl mit Schweiß auf der Stirn vor dem Rechner. :)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Sitze auch jedesmal bei der Einwahl mit Schweiß auf der Stirn vor dem Rechner. :)

Kenne ich! :( Mittlerweile habe ich zwar überall die "http://zuhausestatus.vodafone.de" Seite als Startseite eingetragen, aber alleine "die Angst" aus dem gemüdlichen Surfabend wird wieder nen Telefonorgie mit der Hotline, weil man gerade mal wieder nicht richtig zugeordnet wird. Alleine die Spannung, kommt da wieder ne SMS oder hoffentlich nicht...

Ergo: Meine einzige Hoffnung ist, dass wegen der Konkurrenz von EPlus etc. Vodafone die Sache wieder Deutschlandweit macht und nicht versucht dieses mühsam zu begrenzen. (Hatte letztes Jahr im Mai schon den Tarif und die ersten 2 Monate gab es noch keine Zuhausebereiche, bis dann die Technik soweit war....das alles in die Hose ging... :mad: )

• Ich habe schon von so einigen "Homezone-Problemen" gehört. Kenn man ja von o2 damals und teilweise noch heute. ;):D

Wenn Ihr mit der Kundenbetreuung bei diesen Problemen oder auch Rechnungsanfragen nicht weiterkommt, bitte eine e-mail senden, dann auch Rechnungs-.pdf beifügen. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    gibt es was neues bzgl. 3Monatsverträge :top:

Mache momentan so den einen oder anderen BASE und verkaufe so ein ganz paar Handys... :D Nein, mal ohne Spaß, habe echt einiges zu tun und muss da mal während der Öffnungszeiten was zusammenstricken. Melde mich dann auch, aber derzeit liegt mein Schwerpunkt auf BASE und e-plus. Ich habe aber für diese Woche noch geplant, vodafone-mößig mal Aktionen abzuprüfen. ;)

• Vodafone zu Hause web

Tja auch bei mir leider nach den zwei Freien Monaten keine Gutschrift über die 15 Euro.

Hallo sascha habe dir heute morgen gemailt mit Rechnungskopie wäre schön wenn das erledigt würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!