UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie schon erwähnt, liegt mein derzeitiger Schwerpunkt bei BASE und e-plus. Der letzte Termin eine neue vodafone-Aktion zu stricken, ist leider auf Grund der Einarbeitung von neuem Personal nicht zu Stande gekommen und ich hoffe mal, dass sich bald was ergibt. Andererseits kann ich mich auch nicht täglich dahinterkleben, weil ich mein BASE und e-plus Tagesgeschäft immer planmäßig abwickeln möchte. Sobald ich vodafone-mäßig etwas habe, melde ich mich selbsverständlich!


    Kann man auf eine "Neuauflage" hoffen?

  • Hi, habe seit Ende März so einen originalen - also im Vodafone Shop abgschlossenen - Tarif zum surfen für GG + die offiziellen 1GB Volumen (inoffiziell 5GB) zu € 14,95 zzgl. Datenkarte. Das Angebot besagte keine Anschlussgebühr und 2 Monate keine GG und Datengebühr. Nach nur 3 Wochen kam die erste Rechnung. Nunja, den Rest habe ich wie oben beschrieben auch schon erleben müssen, kein Rückrufe etc.
    Kann mir jemand sagen, ob aufgrund der Schwierigkeiten jemand den Vertrag ausserordentlich gekündigt hat und wie es gelaufen ist? Denn ein Recht hierzu besteht ja zweifelsohne. Nur mal so zur Interesse. MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe gestern noch mal einige angemailt, da ich vorgestern mit vodafone und der Teamleitung noch mal was abgeprüft habe. Es sieht wohl so aus, dass die die keinen anderen vodafone-Vertrag haben, noch eine kleine GG für die SIM zahlen, die die einen haben, aber nicht. D.h.: Zusatzkarte zum vf-Hauptvertrag dann ist es frei. Und wenn nicht schon. Ich würde dann allen, die GG erstatten und die Hardware abkaufen. D.h. Die, die keinen vf-Vertrag haben bekommen nachträglich Hardware. Diese kaufe ich dann zum kpl. Preis der GG über den 14,95 ab. Aber erst wenn das 100% sicher ist, gebe ich genau Bescheid, weil gerade geprüft wird, ob es ne andere Möglichkeit der Gutschrift gibt. vf bekommt im System diese kl. GG nicht raus, wenn es nicht eine Zusatzkarte ist. Ich gebe aber Info. ;)


    Wie gehts jetzt weiter?


    Habe mittlerweile die vierte Rechnung mit 17,19 EUR und würde die Angelegenheit langsam mal abhaken wollen.


    Um was für Hardware handelt es sich denn?

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    Wie gehts jetzt weiter?


    Habe mittlerweile die vierte Rechnung mit 17,19 EUR und würde die Angelegenheit langsam mal abhaken wollen.


    Um was für Hardware handelt es sich denn?


    Es werden UMTS-Cards versandt, die ich Euch zum Preis der überschüssigen Kosten für 24 Monate abkaufe.


    Ich habe aber auch ein, zwei die auf eigene Kosten einen HSDPA-Card nehmen wollten.


    Denke mal, dass das im Juni noch vom Tisch ist.


    Seit dem ich Handys verkaufe, hatte ich noch nicht solche Schwiereigkeiten mit vodafone... :rolleyes:

  • So, wieder zwei Wochen herum und es hat sich leider nichts getan ...


    Ich würde gerne die UMTS-Card nehmen.


    Bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit. Sieben Monate ist einfach zu viel.

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    So, wieder zwei Wochen herum und es hat sich leider nichts getan ...


    Ich würde gerne die UMTS-Card nehmen.


    Bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit. Sieben Monate ist einfach zu viel.


    Ruf mal an. 05151-822499 oder schick mir Deine Nummer kurz.

  • Auf meiner Juli-Rechnung hat sich jetzt was getan, allerdings genau in die Gegenrichtung: :(


    Meine "Gutschrift anteiliger Basispreis Vodafone Zuhause Volume" beträgt jetzt nur noch 15,- EUR brutto statt wie bisher netto, sodass ich jetzt bei einem Rechnungsbetrag von 19,59 EUR statt wie bisher 17,19 EUR angelangt bin, womit ich meine Vodafone-Datenkarte zu 4,- EUR netto/4,61 EUR brutto, die ja eigentlich überhaupt nicht anfallen sollte, jetzt komplett (statt wie bisher rechnerisch wenigstens nur zum Teil) berappen darf!


    @ handy-sascha.de
    Wieso wurde die Gutschrift jetzt plötzlich gekürzt, obwohl sich damit alles noch mehr von den eigentlich zugesicherten Gesamtkosten von 14,95 EUR entfernt?
    Was schlägst du vor?

  • Kann selbiges bestätigen.


    Diese Rechnung statt der 17,19 plötzlich 19,59


    Grund ist mir unklar, werde da aber die Tage mal nachhaken.

  • Hat denn jemand von Euch mal die Hotline 1212 gefragt? Vielleicht nur nen MWST.-Problem bei denen? Wenn die das dauerhaft machen wollten, hättet Ihr ja ein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!