Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

• Hatte ein D600, war rein optisch ganz schick, jetzt besitze ich ein Nokia 6270 - find ich optisch auch echt geil, wenngleich es sehr voluminös ist.
    Jetzt erkundige ich mich nach der Größe des D800.

Design ist schon eine Sprache, die verbindet!

I ♥ my E72

• Nokia 6270 pros:

2MP
    Radio
    Themes
    PTT
    erweiterbarer Speicher

cons:

Größe
    Verarbeitung

D800 pros:

Größe

cons:

1,3MP
    Klingeltöne+Vibrieren nicht kompatibel
    keine Themes
    keine Profile

Vom Design her finde ich beide sehr schön...

I ♥ my E72

• hallo

Kann es sein das Samsung langsam zum plunder handymarke wird?

Ich hatte heute ein D800 in der handy. Als ich es befühlen konnte dachte ich ich fall vom glauben ab. Es ist ja fast so billig wie das v3x. Und das crom was außen rum ist ist ja nur plaste. Und es fühlte sich total plastic an.

Es ist einfach schade zusehen wie samsung den bach runtergeht.
    dann werde ich mir lieber das d720 holen.

• hallo,
    ich finde nicht das sich das d800 nach plaste anfühlt, aber ich muß dir recht geben, die verarbeitung ( schiefer slider ) war schon mal besser ( ist aber immer noch um einiges besser als bei Nokia, SonyE oder anderen).
    gruß wawa22

• Nur mal so zur Info......das Chrom wird sicher nicht abblättern, weil sich drunter Magnesium befindet und kein billiges Plastik, was man auch am Gewicht des Sliders bemerken sollte.
    Du wirst halt nen Dummy in der Hand gehabt haben *lol*

Meines ist top verarbeitet. Slider wackelt nicht und ist gerade und die Plastikrückseite fühlt sich meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger an, als die billig gummierte Oberfläche unseres D600.

• Das Menü unterscheidet sich ja vom D600, wie das E720 vom D500.

Kann jemand mal ein paar Screenshots vom Menü machen?
    Am besten neben dem des D600s!
    (Bitte sendet mir nicht die Bilder des Testberichts von MR, da ist nur das D820 abgebildet!)

I ♥ my E72

• Es sind insgesamt zwei Bilder, auf denen das D800 mit dem Standby-Menü gezeigt wird, aber nicht das normale Menü, und genau dieses würde ich gerne sehen!

Hier der Unterschied:

I ♥ my E72

• also wenn ich mir die ganzen Seiten so anschaue merkt man das es unterschiedliche Qualitäten gibts man bekommt nicht 100% zusage was die Qualität anbelangt. Da ich noch nie Samsung geräte hatte möchte ich diesen aussagen vertrauen geht ab und zu nicht. Aber mal im ernst wie ist das Gerät verarbeitet slider - tasten - gehäuse etc. würde mich über euere feedback freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!