Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Also bei meinem ist die Verarbeitung 1A. Slider sitzt perfekt, die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und sehen auch hochwertig und edel aus. Absolut nichts knarzt, nicht mal der Akkudeckel. Die Spaltmasse sind auch perfekt.
    Alle Tasten haben exakt den gleichen Druckpunkt. Display ist auch perfekt.


    Alles in allem ein sehr hochwertiges und edles Gerät.

  • Also bei meinem ist die Verarbeitung nicht 1A. Slider sitzt fest, ist aber leider schief, und das ist nicht nur bei meinem so. Die Spaltmasse vom Slider sind leider auch nicht perfekt.
    Also ich habe noch das D600 und das E770 und die sind wesentlich besser verarbeitet.
    Da hat wohl Samsung wegen Olympia ( Zeitdruck ) das Handy zu schnell auf den Markt gebracht.
    Habe mein D800 heute wieder abgegeben.

  • Hab ich irgendeine Chance einen Vergleich zwischen D600 und D800 zu bekommen, wäre echt schön.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hab ich irgendeine Chance einen Vergleich zwischen D600 und D800 zu bekommen, wäre echt schön.


    du meinst sicher bilder vom menü , kann ich leider keine machen, da ich keine möglichkeit habe fotos zu machen.

  • Vielleicht hat die Verarbeitung des Geräts was mit der Herkunft zu tun......


    Meines ist die deutsch Variante aus einer O2-Vertragsverlängerung und alles ist bestens was die Qualität betrifft. Wie siehts bei den anderen aus???



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von wawa22
    Meines war ein freies Gerät ( deutsche Variante ).


    von wo hast du es gekauft bitte link posten falls vorhanden.


    danke

  • Das spräche ja das erste Mal für O2!
    Ein besser verarbeitetes Gerät von einem Provider.


    :top: O2-Qualitätskontrolle!


    Irgendjemand eine Möglichkeit Bilder vom Menü zu machen?
    Danke.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!