Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Guten Morgen


    Habt ihr bei eurem D800 auch das Problem beim aktivieren von Bluetooth?
    Wenn ich es im geöffneten Zustand aktiviere, klappt es ohne Probleme. Ist das Handy geschlossen, zeigt es ewig "Bluetooth wird aktiviert" und den Ladebalken an. Handy muss ich dann neu starten. Danke für eure Hilfe.


    Hab es grad mal bei mir versucht: selbes Probem! :(
    Außerdem gibt es nen Problem, wenn man den Mp3-Player im geschlossenen Zustand aktiv hat (sprich man sieht den Player auf dem Display) und die Tastensperre geht automatisch rein, bekommt man sie nicht über die Tastenkombination wieder raus, sondern muß das Gerät aufschieben.


    Tja, kleine Macken hat das Telefon wohl...mit der Sprachquali bin ich auch nicht 100% zufrieden.

  • Das Bluetooth-Prob hab ich auch. Allerdings das Problem mit dem MP3-Player is bei mir nicht. Die Tastensperre geht ganz normal wieder raus.


    Is halt bei den anfänglichen Softwareständen so daß die immer Macken haben....zum Glück is es bei mir nich allzu weit bis zum nächsten Service-Point ;-)



    mfg

  • hat zufällig schon jemand eigentlich rausgefunden wie man beim laden das display beim d800 ausschalten kann ?


    irgendwie nervt mich das, dass dauernd das display leuchtet wenns am netz hängt.....geht das nicht auf die lebensdauer ?
    option zum einstellen hab ich leider keine gefunden .......oder die übersetzung ist wieder mal scheisse :(


    danke für tipps sofern es welche gibt hehe

  • Gibt es hier wirklich niemanden, der mir das Menü zeigen kann?
    Ich wollt doch nur ein paar Vergleichspics. Doch scheinbar hat ihr kein TTler, der ein D800 besitzt, eine Digicam.


    Schwer vorstellbar, oder?

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Gibt es hier wirklich niemanden, der mir das Menü zeigen kann?
    Ich wollt doch nur ein paar Vergleichspics. Doch scheinbar hat ihr kein TTler, der ein D800 besitzt, eine Digicam.


    Schwer vorstellbar, oder?


    Hi!


    Ich werde morgen bzw. übermorgen mein D800 bekommen.
    Dann werde ich ausführliche Menübilder hier hineinstellen.

  • ok das d800 ist schon drausen....jetzt würde mich brennend interessieren wann das d 820 (am besten ungebrandet) rauskommt.

  • Sehr wahrscheinlich erscheint das D820 erst nach der CeBit, so genießt es dort größeren Andrang.


    Aber vor allem würde es seinen kleinen Bruder, das D800 stören, daher die Verzögerung.

    I ♥ my E72

  • Bin mittlerweile ziemlich von der Sprachquali genervt, obwohl ich vollen Netzempfang habe, kann ich mein Gegenüber total schlecht verstehen. Es rauscht und ist nicht sonderlich klar und laut (Gesprächslautstärke ist auf Maximum).


    Ist das ein bekanntes Problem, evtl. Samsung-typisch?
    Kann ein Update Abhilfe schaffen und ist sowas bei Samsung überhaupt problemlos möglich? Komme ja aus dem Nokia-Lager, daher die Fragerei...


    Ist es bei anderen D800-Besitzern ähnlich?

  • Also ich hab meines heute bekommen und bis jetzt habe ich noch nicht telefoniert.


    Das Problem mit dem T9 war mir bereits bekannt, hatte dasselbe mit dem E720 - nicht weiter schlimm.


    -Display ist klasse, das Menü finde ich noch schöner als beim D600.


    -Design ist meiner Meinung nach das Beste, was es zurzeit gibt (schwankte zuletzt zwischen D800 und Nokia 7370)


    -Was klasse ist, ist die Fähigkeit, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen.



    Bin grad dabei die PC-Software zu installieren. Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis die Synchronisation mit dem USB-Kabel aufgebaut wurde?

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!