Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

• Zitat

Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    habe da mal eine Frage: kann man Bilder beim D800 auch im Vollbildmodus anschauen ( auch wenn sie nicht im Ordner Fotos sind ).
    Beim D600 ist es nähmlich nicht möglich, sich Fotos im Follbildmodus anzusehen wenn die zum Beispiel im Orndner Herundergeladene, Lieblingssbilder oder auf der micro sd sind.
    Und wie siehts mit den Videos aus.
    Gruß wawa22

Also Videos in Vollbild funktioniert, aber dass mit den Bildern würde mich auch interessieren. (Hoffe mein D800 kommt heute :) )

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Also Videos in Vollbild funktioniert, aber dass mit den Bildern würde mich auch interessieren. (Hoffe mein D800 kommt heute :) )

Hallo,
    wenn du dein d800 bekommst, kannst du das mit den bildern ( vollbildmodos ) mal testen und eine kurze info posten.
    dann noch a lot fun mit deinem neuen d800
    gruß wawa22

• bin nun auch endlich seit gestern stolzer besitzer eines neuen d800 .....bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit - alleine das display hat mich aufgrund der kristallklaren qualität wirklich beeindruckt.

der druckpunkt der tasten ist ok .....nachdem ich fast keine sms schreibe ist mir das nicht so wichtig.
    die vibra und läuten sache finde ich ebenfalls ok .....da ich zuerst vibrieren und dann läuten ebenfalls viel besser und dezenter finde.
    das design, gewicht und aussehen ist top :top:

das mit den bildern werde ich im laufe des tages testen (vollbild)
    geht im moment nicht, da ich den akku noch nicht geladen habe, damit er beim ersten laden mal komplett leer ist ;)

allerdings habe ich auch eine kleine frage, nachdem mir weder google noch die suche hier weiterhelfen konnen.

=> wenn ich jemanden aus dem adressbuch anrufe, dann sehe ich dessen namen (den angerufenen) ....allerdings würde ich auch gerne die nummer sehen, da ich bei vielen kontakten mehrere nummern hinterlegt habe.
    kann man das irgendwie einstellen ? ich hab dazu leider nix gefunden .....
    bin über jeden tipp dankbar !!

cheers,
    toxi

EDIT: samsung hat beim d800 nachgelegt...hier ist es nun möglich kontakte von sim aufs telefon und umgekehrt zu kopieren ....diese funktion ist nun vorhanden :top: :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von toxin

das mit den bildern werde ich im laufe des tages testen (vollbild)

hallo toxin,
    kannst du das mit den bildern ( vollbild - in allen ordnern ) heute mal testen.
    ist ziemlich wichtig für mich - danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    wenn du dein d800 bekommst, kannst du das mit den bildern ( vollbildmodos ) mal testen und eine kurze info posten.
    dann noch a lot fun mit deinem neuen d800
    gruß wawa22

wie's ausschaut, kommt es erst morgen. :(

werde natürlich auch dann ausführlich testen und berichten. :top:

• Paßt auf die Gummi-Nübbels auf, die neben der Cam auf der Ecke sitzen und die Schräubchen verdecken, bei mir ist schon 1 weggekommen :(

• Könnt ihr die mp4 Videodateien im Vollbildmodus anschauen? Bei mir klappt das leider nicht, wie funktioniert denn das?

Ich suche eine passende Tasche für das D800, hat da schon einer eine gefunden? Bei eBay und auf der Samsung Homepage gibt es leider noch keine.

°DaDaMan°

• so...ich hab nun ein photo geschossen und es mir angesehen.
    wenn ich das erste mal auf zoom drücke....schaltet das handy in den vollbildmodus :top:
    beim zweiten zoom-drücken ....zoomt es ins photo.......ergo ist der vollbild modus möglich .......das photo war ein photo welches ich mit dem handy geschossen hab.

ich hoffe ich konnte helfen.

vielleicht kann mir jemand mit meiner "anrufer-frage" weiterhelfen ... ?!

• hallo,
    danke für die info, :top: könnest du das foto mal in einen anderen ordner verschieben und testen, ob der vollbild modus da auch möglich ist.
    gruß wawa22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!