Grosser Restposten-Verkauf bei REAL

  • Jeder REAL-Markt dürfte unterschiedliche Restposten zu reduzierten Preisen haben, aber es könnte sich evtl. lohnen, beim nächsten REAL Besuch mal bei den Mobile Phones vorbeizuschauen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei :)


    Im lokalen REAL Markt gibt es zur Zeit folgende reduzierte Mobile Phones:


    Samsung SGH-C200 für € 70
    Sagem MYX-2 für € 50
    Siemens MC60 für € 50
    Siemens C60 für € 50
    Xelibri 2 5 6 7 8 für je €40 (noch nicht als Restposten reduziert)


    Andy :)

  • Ich bin bei meinem Posting davon ausgegangen, das andere REAL-Märkte evtl. auch einige ausgewählte Mobile Phones als Restposten zu reduzierten Preisen anbieten.


    Sind doch ideal für die Verwendung mit Discount SIM-Cards oder ausländischen Prepaid SIM-Cards im Urlaub, da alle Mobile Phones ohne SIM-Lock sind.


    Andy :)

  • Re: Grosser Restposten-Verkauf bei REAL


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile

    Xelibri 2 5 6 7 8 für je €40 (noch nicht als Restposten reduziert)


    Andy :)


    Die Xelibri-Modelle liegen in meinem örtlichen Real (Altötting), schon Wochen lang für 35€/Stück rum, aber irgendwie will die keiner haben. Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben, einfach mal Bescheid geben.


    Gruß Semmal

  • Re: Re: Grosser Restposten-Verkauf bei REAL


    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Die Xelibri-Modelle liegen in meinem örtlichen Real (Altötting), schon Wochen lang für 35€/Stück rum, aber irgendwie will die keiner haben.


    Im REAL-Markt in Rendsburg scheint die Nachfrage nach den Xelibris auch fast Null zu sein. Also warten, bis die Xelibris von € 40 auf € 20 reduziert werden.... :D


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!