Welches handy bei Vertragsverlängerung???

• Hi

Wollte mir eigentlich mit meiner vertragsverlängerung das nokia 7210 kaufen, doch nach dem aktuellen stand kann das noch ne weile dauern bis es in D zuhaben ist!

Nun meine frage hatte nun vor irgend ein handy zu kaufen und das wieder mit gewinn zu verkaufen um mir später wenn das 7210 draussen ist es mir ohne vertrag zu kaufen!

Welches handy ist im moment gefragt und womit kann man dann auch satte gewinne rausschlagen ???

Mit freundlichen Grüßen
    ck

• Also ich hab mir bei meiner Vertragsverlängerung das 6310i geholt (bei T-Mobile). Also wenn das neu und mit voller Garantie ist, geht das manchmal für über 300 Euro übern Ladentisch. Die anderen handys bringen da nicht so viel wie das 6310i.

Ciao

• also mir ist das echt gleich was ich für eins nehme weil ich sowieso aufs 7210 oder 6610 warte!!!

ja klar nen kleiner verlust ist immer dabei aber immer noch besser als wenn sich mein vertrag nochmal um 3mon automatisch verlängert und dann später mit dem handy nochmal 24mon!!!

also ich hatte vor das handy (welches auch immer) sofort und ungebrauch mit allen zubehör und rechnugen weiterzuverkaufen!
    dachte so an 10-15% unterm Ladenpreis

wär sowas ok ok was würdet ihr machen??

beim 6310i wärs dann so würds für 79.95 bei D1 bekommen und es dann für 323€ verkaufen ( wenn ich von preis bei fonez -12,5% gehe)

wär das noch ok???
    ich denke ja nur welches handy nun was man gut wegbekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!