Terror im Ferienparadies Bali

• Zitat

Original geschrieben von Jay

....bis Abends nicht alle vollzählig beim Essen sitzen....Dann ist auch hier die Normalität vorbei.

In dem Moment, in dem Du Dir von radikalen Kraeften Dein Leben bestimmen laesst, haben diese Karefte gewonnen.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Viellicht begreift es jetzt unsere "roter" Bundeskanzler......der Terror muß bekämpft werden.

Hä? Was ist denn das?
    Ist wohl eigentlich das falsche Forum, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Du wirst wohl auf die mangelnde Bereitschaft der Bundesregierung anspielen, einen amerikanisch gewollten Regimwechsel im Irak, mit militärischen Mitteln durchsetzen zu wollen.
    Den Terror bekämpft Schröders Regierung ja mit der Teilnahme an Enduring Freedom. Weitergehendes Engagement ist von den USA doch gar nicht gewünscht. Die Teilnahme Deutschlands und anderer Länder mußte der Bush-Regierung ja regelrecht aufgezwungen werden.
    Sicherlich ist das irakische Regime eine Bedrohung in vielerlei Hinsicht, aber eine geradezu willkürliche Bekämpfung irgendwelcher Staaten wird - zumindest auf lange Sicht - mit Sicherheit nicht dem Weltfrieden und schon gar nicht der Terrorbekämpfung dienen.

• [QUOTE]Original geschrieben von oecher
    [B]
    Hä? Was ist denn das?
    Ist wohl eigentlich das falsche Forum, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Das ist Deine Meinung, die ich sehrwohl akzeptiere, aber Du solltest auch meine dazu akzeptieren, gell ?

• oecher:

Sehr angenehm, hier eine wohl ausformulierte und differenzierte Meinung zu lesen. :top:

Grüße von Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Sorry, Jungs...

aber das Einzige was Deutschland als Ziel für Diverse Islamische Terrorgruppen interessant macht ist es wenn wir "blind" das machen was Amerika will....

MfG, Michael

• Diese Woche war es aber auch extrem!
    Der Tankeranschlag,der Irre von Washington,Helsinki,mal wieder TelAviv und nun noch der traurige "Wochenhöhepunkt":(
    Meiner Meinung nach wird es auch immer so weiter gehen.Die Hemmschwelle solche Taten anzurichten ist deutlich gesunken.
    Die fanatischen Religionsgruppen tun ihr übriges.
    Neulichst war ich bei einem Bundesligaspiel mit 40.000 Zuschauern.Irgendwann flog ein Sportflugzeug übers Stadion.Ihr könnt Euch denken,an was ich da so dachte...?:(
    Genau diese Gedanken an solche unvorstellbaren Dinge zu denken,macht mich betroffen.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Tja, und fast noch schlimmer: Man stumpft ab als Zuschauer. Das Grauen wird fast zum normalen Tagesgeschäft. Wer schreckt denn noch hoch, wenn aus Palästina/Israel ein Terroranschlag gemeldet wird?

Was ich beängstigend finde: Mittlerweile kann sich niemand mehr sicher fühlen. Wenn sich irgendwelche radikale Gruppen gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen, bitte schön. Aber was haben Kinder in Helsinki oder Urlauber auf Bali verbrochen, daß sie sterben mußten?

Ich weiß nicht, warum es so viele durchgeknallte Vollidioten gibt auf diesem Planeten :(

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!